Shopping
%
Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Venezia«
z Vollbild
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Venezia«, Bild 1
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Venezia«, Bild 2
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Venezia«, Bild 3

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Venezia«

* * * * / (53) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Venezia«

Artikel-Nr. 41632479

  • Fronten mit Struktur
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* o o o o mehr schlecht als recht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir sind sehr unzufrieden ...Schubladen gehen nur halb auf ...alles fällt immer um weil der Boden durchhängt...Holz war schon bei Ankunft vermackt allerdings war mein Freund so genervt nachdem Zusammenbau das er gesagt hat bevor er das wieder auseinander baut und zurück schickt wirft er sie Lieber weg ...haben sie jetzt ein Jahr in Gebrauch und sind so angenervt das wir neue kaufen ...obwohl diese so Schweine teuer waren

von Stefanie K. aus Albstadt 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank macht insgesmant keinen besonders hochwertigen Eindruck. Die Oberflächen sind empfindlich und die Optik durchschnittlich. Der Schrank sieht im Internet besser aus ,als in der Realität. Praktisch sind die 2 Schubladen. Erstes Ärgernis :uns wurde eine fehlerhaft vorgebohrte Schubladenfront geliefert. Zweites Ärgernis : die obere kleinere Schublade hat keinen Endanschlag ?!

von einer Kundin aus Essen 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Mir hat der Waschbeckenunterschrank leider... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir hat der Waschbeckenunterschrank leider überhaupt nicht gefallen! Die Preis/ Leistung steht keinerlei im Verhältnis zueinander! Obwohl er korrekt aufgebaut ist und nichts schief und krumm ist, gehen die Schubfächer trotzdem einfach auf oder er kippt nach vorn! Die Qualität hat mich leider auch nicht vom Hocker gehauen... Schade, musste ich wieder zurück schicken.

von einer Kundin aus Berlin 15.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?