Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Sellin«

* * * * / (395) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Sellin«

Artikel-Nr. 55989375

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • 4 Rollen, davon 2 feststellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (395)
* * * * * Absolut empfehlenswerter Artikel! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität, die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Oberflächen sind hart, glatt und von daher sehr gut zu reinigen. Die Montageanleitung ist sehr gut und alles plausibel Schritt für Schritt erklärt. Mein Tip, auch wenn es für manche Leute lächerlich klingt, haltet euch streng an diese Anleitung. Sogenannte "Anfängerfehler" sind sonst schnell gemacht und der Ärger über ausgeplatze Flächen oder Ecken riesig, noch dazu, wenn es hinterher für jeden Blinden sichtbar. ;-) Beim Bohren der Löcher an den Türen ist eine Schraubzwinge und ein Brett unverzichtbar, will man keine böse Überraschung erleben. Einfach die Tür zwischen Zwinge und Brett spannen und alles bleibt heil. Beim Lesen anderer Bewertungen habe ich gesehen, dass es doch einige Kunden gab, die sich eben nicht an solche Dinge gehalten haben und sich nun hinterher über ihre eigenen Fehler beschweren. Auch sollte man den Aufbau nicht zwischen Tür und Angel erledigen. In meinem Fall ist alles ganz geblieben und sieht einfach prima aus.

von einer Kundin aus Halle 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hervorzuheben ist der nette Hermes Fahrer,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hervorzuheben ist der nette Hermes Fahrer, der mir den Schrank bis in die Wohnung getragen hat ! Leicht aufzubauen. Leider hat Material gefehlt, es wurde zwar auf Nachfrage nachgeliefert, jedoch das falsche! Auf der Vorderseite der einen Tür war ein langer Kratzer. Auf Rückfrage bei Otto wurden mir 15,00 Euro erstattet. Da ich schon mit der Montage angefangen hatte, bis ich den Mangel entdeckt hatte, habe ich das Angebot angenommen. Ok finde ich das allerdings nicht. Der Schlitz auf der Oberseite ist viel zu schmal. Das Maß steht auch nicht in der Artikelbeschreibung. Wer eine Mischbatterie mit festen Ab- und Zuläufen hat, wie ich, muss diese durch flexible Schläuche ersetzen, damit man den Schrank bis an die Wand schieben kann. Dieses Theater hat mich dann noch mal ca. 70,00 Euro gekostet (mit Material und Montagekosten) und steht nicht im Verhältnis Man sieht jeden Wasserspritzer und Fingerabdrücke auch. Beim Verschrauben bricht das Material teilweise aus. Der Schrank hat keine Rückwand. Das Regalbrett sitzt in ungünstiger Höhe. Größere Flaschen von Reinigungsmitteln können nicht im Schrank gelagert werden (dafür hatte ich ihn eigentlich u.a. gekauft). Er wird eine Zeitlang halten, sieht auch gut aus, aber kaufen würde ich ihn nicht mehr. Er ist einfach zu billig hergestellt.

von einer Kundin aus Nastaetten 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o BEIM BOHREN PLATZT VORNE DER LACK AB!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr schön, ich habe mir viele Schränkchen aus dieser Serie bestellt. Mit der Qualität und der Optik bin ich super zufrieden, aber dass man die Löcher für die Türgriffe SELBER bohren muss ist eine absolute Zumutung. Mittlerweile habe ich acht Löcher hinter mir. Und egal, ob man die "Herangehensweise" ändert und eigentlich aus Erfahrung lernt, das Ergebnis bleibt eine Glückssache. Beim Bohren platzt der Lack immer wieder auf, aber nicht in der Größe des vorgegebenen Bohrloches, sondern in der zweifachen davon. Mal mehr mal weniger. Und das gerade an der Front- bzw. der schönsten und glänzenden Seite, wo jeder hinschaut und man den Fehler nicht verstecken kann. Das frustriert einen sehr und darf nicht sein. An einem meiner Schränke ist das Loch so überdimensional, dass ich mich entschlossen habe einfach andere Türgriffe zu besorgen, die mehr Fläche bieten und die abgeplatzten Stellen überdecken. Dementsprechend muss ich dann leider alle diese Schränke mit neuen Türgriffen versehen.. Sehr sehr Schade.. Und absolut unnötig..

von Elena P. aus Berlin 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?