Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Nikosia«

* * * * / (68) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Nikosia«

Artikel-Nr. 72206370

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Mit Glastür
  • Metallgriffe
  • Mit Rollen
  • Maße (B/T/H): 65/37/63 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * o o Sieht gut aus, aber ........... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht nicht nur auf dem Bild sehr edel aus, allerdings ist das verwendetet Material, bis auf die Griffleiste und die Knöpfe nicht allzu hochwertig. Siehe Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau ist nicht allzu schwer, trotzdem läßt sich der Ober- und Unterboden leicht vertauschen. Ergebnis: die Schubläden waren unten und nicht oben. Rückbau erforderlich. Auch sollte die Höhe des Schrankes genau gemessen werden, bei uns musssten leider die Rollen wieder abgeschraubt werden, damit er unter das Waschbecken passte. Besonders negativ sind die winzigen Knöpfe der beiden kleinen Türen, da diese aus optischen Gründen mittig angebracht sind, lassen sich die Türen links und rechts nur sehr schwer öffnen, diese müssen an den Rand! Das die große Glastür nur links angeschlagen werden kann, ohne zu bohren, ist ein weiterer Konstruktionsfehler.

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Artikel nicht empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank sieht zwar nach dem Zusammenbau recht gut aus, aber man muss ein halber Schreiner sein. Für das, was der Schrank kostet, ist es schon fast eine Frechheit. Man muss die Schubladen zusammenkleben, jedes noch so kleine Detail zusammenschrauben. Rutsch man mal ein kleines bisschen ab, ist sofort die Oberfläche zerkratzt und...der weiße Kunststoff ist weg. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Auch das Material ist nicht sehr hochwertig.

von Dagmar C. aus Koeln 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mängel bei der Verarbeitung/Passung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: - Die Materialqualtiät ist insgesamt gut - Der Zusammenbau geht mit der Anleitung gut Negativ: - Die Passung der Klapptüren ist mangelhaft, da sie nicht bündig mit den Schubladen sind. Dies läßt sich auch nicht durch die Einstellung der Schaniere ganz beheben, da der Spielraum zu gering ist. Die Türstopper sitzen zu weit vorne, dadurch stehen die Türen ab. Die betreffenden Bohrungen sind einfach zu ungenau bzw. schlicht falsch gesetzt. - Hinter der großen Glastür ist leider kein Zwischenregalboden Fazit: Nur zu empfehlen wenn man keinen großen Wert auf exakte Passung der Klapptüren legt oder bereit ist, in diesem Bereich selbst eine Lösung zu basteln.

von einem Kunden aus Karlsruhe 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?