Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Kos«

* * * * / (101)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Kos«

Artikel-Nr. 40407581
* * * * / (101)

  • Maße (B/T/H): 59,8/32,6/63,4 cm
  • In vielen Farben erhältlich
  • Mit Rollen
  • Made in Germany
  • 4 Rollen, davon 2 feststellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (101)
  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ER macht sich gut in unserem Bad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bei Otto nicht anders gewohnt,kam unsere Bestellung pünktlich und unbeschädigt , durch Hermes angeliefert , zu unserer vollsten Zufriedenheit an. Ein schöner und stabiler Unterschrank für unser Waschbecken im Bad.Er sieht für diesen Preis sehr gut aus und durch die vorhandenen Rollen ist der Unterschrank bei Reinigungsarbeiten im Bad sehr beweglich. Also insgesamt schon ein schicken und cooles Teil. Mit ein bisschen Werkzeug schafft man es im Alleingang,dieses Teil aufzubauen.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon den passenden Hochschrank in meinem Bad und musste mir den Unterschrank noch dazu kaufen passt perfekt in meinem kleinen Badezimmer. Allerdings habe ich die rollenden Füße weggelassen da sie mir persönlich nicht gefallen, Schrank hält auch so. Wertet das Badezimmer auf.

von Andreea H. aus Fuerth 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön anzuschauen

Hallo! Er ist leicht zusammen zu bauen. Auch stabil und ein wirklich schöner Artikel. Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben aber nochmals würde ich es nicht tun. Einen Freund könnte ich diesen Unterbauschrank nicht empfehlen. Ich frage mich wo ist hier der Wert von fast 70 Euro. Etwas billiger sollte er schon sein. ( 10-15 Eu).

von einem Kunden aus Immenreuth 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >