Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Elba«

* * * * / (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Elba«

Artikel-Nr. 14155895

  • Fühlbare Struktur
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany
  • Mit Kosmetikeinsatz im oberen Schubkasten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderschön und gute Verarbeitung

Ein schöner Waschbeckenunterschrank, allerdings muss man schon etwas versierter im Zusammenbau von Möbeln sein und hierfür mind. 1 Std. einplanen, aber die lohnt sich! Bitte daran denken, dass aufgrund der Schubladen der Schrank ggf. nicht bis an die Wand geschoben werden kann. Aufgrund der Qualität und es Aussehens würde ich den Artikel allerdings jederzeit wieder kaufen!

von Carmen B. aus Dachau 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o wirklich schön Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eines von drei Teilen aus dieser Serie. Der Aufbau ist sehr einfach.
Das einzige, was ich an diesem Stück nicht so schön finde, dass die Füße aus Plastik sind. Bei dem Preis könnte man sich vielleicht etwas anderes einfallen lassen. Besonders gut gefällt mir die Schublade mit der Einlage, da man sonst eher weniger solche Art von Fächern hat.

von Bianca K. aus Strassenhaus 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Teil - mal was anderes

Endlich mal ein Unterschrank, der nicht nur modern, sondern auch schick und praktisch ist! Solide Verarbeitung, stabiles Material. Wir haben mehrere Teile dieser Serie erworben.

von einer Kundin aus Dettmannsdorf 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >