Shopping
%
Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig
z Vollbild
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig, Bild 1
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig, Bild 2
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig, Bild 3
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig, Bild 4
  • Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig, Bild 5

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig

* * * * o (83) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Catania«, 3-türig

Artikel-Nr. 55947079

  • Glasfronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
Produkteigenschaften
Das Badprogramm Catania besticht durch seine schlichten Formen und wird durch die Milchglas-Füllungen in den Türen aufgelockert. Durch die zahlreichen Typen und die vier verschiedenen Farbvarianten, fühlt sich diese Basderie, egal in welcher Ausführung, in jedem Badezimmer zu Hause. Abgerundet wird dieses Programm durch die Metallstangengriffe in Edelstahloptik.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß matt/weiß glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/buche
  • Korpus/Front: weiß matt/anthrazit glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/aubergine glanz
  • Korpus/Front: weiß matt/rot glanz
  • Farbe Griffe: Edelstahloptik
Details:
  • 3 Türen
  • Mit Glastür
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • 4 Schubladen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 9,5/23,5/9 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Metallgriffe
  • Mit Rollen
  • 4 Rollen, davon 2 feststellbar
  • Höhe der Rollen: ca. 5,5 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 60/31/63,5 cm
  • Siphonmaße (B/T): 6/22,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Front: ESG-Sicherheitsglas
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Helle Oberflächen und warme Farben lassen Ihr Badezimmer offener & einladender wirken
  • Holz lässt Ihr Badezimmer weicher & wohnlicher erscheinen
  • Verstecken Sie offen liegende Wasserleitungen mit einem geschlossenen Unterschrank und gewinnen Sie gleichzeitig Stauraum dazu
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Man kann Franziska T. aus Berlin aus vollem... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man kann Franziska T. aus Berlin aus vollem Herzen zustimmen. Der Schrank ist schön, viel Stauraum, Frontflächen edel; der Aufbau Katastrophe, vor allem die Deckplatte, die nicht richt einpasst und man an die notwendigen Stellen kaum herankommt. Auch das Ausfransen beim Löcher bohren ist richtig. Hätten wir diese Probleme vorher gekannt, hätten wir den Schrank nicht bestellt, so schön er auch ist, hat viel zu viel Zeit und Nerven gekostet und das im Umzugsstress.

von Anke H. aus Quedlinburg 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Zu teuer für die Qualität! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Schrank, aber für 119,99 € sollte man erwarten können das die Löcher für die Griffe schon durchgebohrt und nicht nur vorgebohrt sind. Wenn man diese Löcher wie in der Aufbauanleitung beschrieben durchbohrt platz einem IMMER, egal wie man aufpasst, der Lack weg und zwar so groß, das die Griffe dies nicht abdecken können. Ich muß nicht erwähnen, das dies an der Front ein nogo ist. Zu dem fehlen noch 2 Griffe. Artikel geht zurück!!!

von Georg B. aus Friedrichshafen 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Tolles Design, schlechte Verarbeitung!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen Artikel wegen seiner Aufteilung entschieden.
Rein optisch finde ich ihn nach wie vor toll.
Allerdings fand ich den Aufbau nicht so angenehm und musste zwischendurch sogar einige Teile noch einmal auseinander nehmen, weil ich z.B. das Unterteil falsch herum befestigt hatte. In der Anleitung war dies nicht klar und deutlich zu erkennen und so schlossen die Kanten nicht sauber miteinander ab, woraufhin ich merkte, dass etwas nicht stimmen kann.
Was für mich wesentlich schlimmer ist, ist das eine Kante eine kleine Macke hat, welche ausgerechnet vorn ist. Ich finde bei diesem Unterschrank im Allgemeinen die Verarbeitung nicht besonders gut. Für den Preis hatte ich eigentlich bessere Qualität erwartet. Leider bestehen die einzelnen Bretter aus billigen Pressspan, aber heute kriegt man ja oft nix anderes für sein Geld. Der Pressspan würde mich auch gar nicht so sehr stören, wenn er wenigstens sauber verarbeitet wäre. Was ich außerdem (nicht) witzig fand, war das die Löcher der Griffe bei den kleinen Türen nur vorgebohrt waren. Den Rest durfte man selbst machen. Für den Preis hätte ich erwartet, dass man nicht noch solchen Aufwand (Arbeit mit Bohrmaschine) haben würde, zumal alle anderen Löcher auch fertig waren. Aber der Aufwand dieser 2 Löcher, war dem Hersteller anscheinend dann zu viel.
Und das allerschlimmste ist, dass durch die unsaubere Verarbeitung, der Abstand zwischen der mittleren Tür und den linken Schubfächern und der kleinen Tür viel zu groß ist. Leider lässt sich da auch mit Ausrichtung der Schrauben nix dran ändern. Und das Ergebnis sieht natürlich nicht besonders toll aus!
Alles in allem finde ich das Design und die Aufteilung des Schrankes super, es mangelt leider nur an der Qualität und sauberen Verarbeitung. Deshalb muss ich leider sagen, dass ich den Schrank nicht weiterempfehlen würde und auch kein zweites Mal kaufen würde.
Schade!

von einer Kundin aus Rendsburg 18.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >