Shopping
%
z Vollbild
Waschbeckenunterschrank »Palma«, Breite 40 cm in weiß

Waschbeckenunterschrank »Palma«, Breite 40 cm

* * * * o (107) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Palma«, Breite 40 cm

Artikel-Nr. 274145D

  • In frischem Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 4 trendigen Farbvariationen
  • Made in Germany
Waschbeckenunterschrank »Palma« in vielen Farben. In frischem Design! Korpus weiß, aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1), Fronten wahlweise in den akutellen Trendfarben Türkis, Graphit, Eiche-sägerau-Nachbildung (mit fühlbarer Holzstruktur) oder in Weiß. Griffe und Füße aus Kunststoff, alufarben. Scharniere aus Metall. Türanschläge wechselbar links/rechts. Made in Germany. Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration.
Produktdetails
Serienname
Palma
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
weiß
Frontstruktur
matt
Anzahl Türen
1 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Türdämpfer
Nein
inkl. Füße
Ja
Anzahl Füße
4 Stk.
Höhe der Füße
4.5 cm
Siphonausschnitt
Ja
Grifftyp
Stangengriff
Farbe Griffe
silberfarben
Softclose
Nein


Material
Frontmaterial
Spanplatte
Korpusmaterial
Spanplatte
Material Scharniere
Metall
Fußmaterial
Kunststoff
Material Griffe
Kunststoff


Maßangaben
Breite
40 cm
Tiefe
31 cm
Höhe
54.5 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (107)
* o o o o Qualität nicht soo doll Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich dabei war den Schrank zusammen zu schrauben,habe ich mehrere fehler entdeckt. Ich bin Tischler von Beruf und so etwas habe ich noch lange nicht erlebt. Ein Beispiel die vorgebohrten Löcher waren zwei Zentimeter zu hoch so dass ich am ende es selber machen musste kein ding zwar für aber so etwas einfaches muss doch richtig sein. Da ich es dringend brauchte habe es nicht zurück geschickt .

von einem Kunden aus Neumuenster 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr schlechte Qualität des Holzes: Schon... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Qualität des Holzes: Schon beim Eindrehen der Schrauben, reist es ein. Die Anleitung ist teilweise etwa unübersichtlich: Zusammenschrauben der Scharniere an die Seitenplatte. Beide Varianten stehen nebeneinander, man muss genau hinschauen und erst im Nachinein merkt man, dass es 2 verschiedene Anleitungen sind. Außerdem sind in der Türe die Bohrungen falsch: An der Innenwand wo man die Scharniere einbaut. Waren die Bohrungen zu niedrig, die Türe konnte nicht eingehängt werden . Aufgrund dass die Bohrungen falsch waren und ich keine Bohrmaschine besitze war es sehr schwer zusätzlich neue Bohrungen zu schaffen und so wurden Nägel als Hilfe genommen. Dadurch sind nun mehrere unschöne Risse und Wölbungen sichtbar.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Waschbeckenunterschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"Schnelle Lieferung Ware in einwandfreien Zustand! Gerne wieder! Bin zufrieden!

von Hans P. aus Langwedel 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?