Shopping
%
Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm
z Vollbild
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 1
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 2
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 3
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 4
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 5
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 6
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 7
  • Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm, Bild 8

Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm

* * * * o (87)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Milano«, Breite 65 cm

Artikel-Nr. 17624675
* * * * o (87)

  • Badmöbel Made in Germany
  • Klassisches Design
  • Türen aus hochwertiger Spanplatte
  • Mit Siphonausschnitt
  • Feuchtigkeitsbeständig und pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (87)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Platzsparend und "Platz-spendend" Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Waschbeckenunterschrank sieht sehr gut aus, nimmt nicht viel Platz weg und bietet doch viel Stauraum - besonders durch die drei kleinen Schubladen lassen sich alle möglichen Bad-Utensilien ordentlich unterbringen. Der Aufbau war in Ordnung - nur wundert es uns immer wieder, warum die Vorbohrungen für die Türgriffe nie komplett durchgeführt sind. So hat man immer ein gewisses Risiko der Lack-Abplatzung beim Anbringen der Türgriffe. Aber alles in allem ein empfehlenswertes Produkt.

von einer Kundin aus Waren 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Otto gut wie immer - Produkt leider nicht! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Verarbeitung des Schrankes nicht sehr gut (höflich beschrieben!). Die beigefügten Holzdübel sind offensichtlich zu lang vom Hersteller produziert worden. Beim Einsetzen bzw. Zusammenfügen der Platten drücken sich etwa 1-2 Millimeter durch die lackierten Holzplatten sowohl unten (ist nicht zu sehen) aber auch auf der Oberfläche, oben. Das sieht natürlich äußerst schlecht aus, der Dübel durchbricht die Oberfläche und reißt diese etwa kreisförmig 3-4 cm auf. Ich bin dabei, die Bruchstellen aufzuschleifen, mit Holzspachtel zu kitten und werde später die glatten Stellen neu lackieren.
Das war so natürlich nicht geplant. Der Lieferservice von Otto war tadellos - wie immer!
Ich habe übrigens ein Foto von dem Problem gemacht.

von Ulrich S. aus Neumuenster 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Geht so...

Normalerweise ist das sicherlich ein schöner Schrank (deshalb würde ich ihn weiterempfehlen),aber bei mir waren die Schubladenelemente stark beschädigt und konnten nur verwendet werden weil ich sie vor dem leimen noch zusätzlich mit Tesaband zusammengeklebt habe damit sie halten. Alle vier Kastenteile waren bei allen drei Elementen auseinandergebrochen und die Ecken daher beschädigt. Sieht man aber jetzt nicht mehr,weil die Teile ja innen liegen.
Vielleicht war das ja nur ein Einzellfall. Ansonsten sieht das Schränkchen ganz gut aus.

von Werner W. aus Essen 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >