Shopping
%
z Vollbild
Waschbeckenunterschrank »Malmö«, Breite 60 cm in weiß/weiß

Waschbeckenunterschrank »Malmö«, Breite 60 cm

* * * * / (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Malmö«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 397268S

  • Made in Germany
  • Hochglanz-Fronten
  • Dezent und praktisch
  • Für stehende und hängende Montage
Waschbeckenunterschrank »Malmö« Dezent und praktisch auf ganzer Linie. Die MDF-Front macht dieses Programm besonders pflegeleicht und unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Die Farben Alu/anthrazit, Weiß/silberfarben, nussbaumfarben/weiß und weiß/weiß haben eine MDF-Hochglanz Front. Die Farbe Alu/weiß hat eine matte MDF-Front. Mit Metall-Stangengriffen. Die Unterschränke sind sowohl zur hängenden als auch zur stehenden Montage geeignet, die passenden Füße werden kostenlos mitgeliefert. Scharniere aus Metall. Höhe der Füße 12,5 cm. Mit Aufbauanleitung. Ohne Deko. Made in Germany!
Produktdetails
Dekor
weiß, weiß
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Türen
2 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
inkl. Füße
Ja
Anzahl Füße
4 Stk.
Höhe der Füße
12.5 cm
Fußmaterial
Kunststoff
Siphonausschnitt
Ja
Grifftyp
Metallgriff, Stangengriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
31.5 cm
Höhe
62.5 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend, hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Die Fußhöhe beträgt ca. 12,5 cm
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * o o Okay

Von der Optik ist der Schrank super. Jedoch ist das aufbauen alles andere als komfortabel. Bei den Füßen sind die Löcher nicht vorgebohrt und auch für die Griffe müssen die Türen erst komplett vom Aufbauer durchbohrt werden um die Griffe anzuschrauben

von einer Kundin aus Hagen 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Desing

Außen hui... rein vom Design bekäme er 5 Punkte. Doch da man doch einige Löcher nachbohren musste (ging relativ leicht), die Beschreibung etwas dürftig ist, Rückwand fehlt (habe mir aus Karton eine selbst gebastelt, damit die Sachen nicht hinten raus fallen, wenn man den Schrank mal vorzieht) gibts da Punktabzüge. Wem Design wichtiger als Preisleistung und Funktionalität für den ist er auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich habe ihn ausen. dem Grund gern behalt

von einer Kundin aus Freiburg 15.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: alu/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Naja!!!

Der Artikel sollte erst in 2 Wochen geliefert werden und kam nach 3 Tagen. GUT! Die Teile sind nicht perfekt zusammengestellt und es bedarf handwerkliches Geschick. Ich habe außerdem Badmöbel einer Serie bestellt und die 5 Möbel wurden zu verschiedenen Terminen geliefert.

von einer Kundin aus Lengenfeld 16.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit/Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?