Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank, Kesper, »Linda«

* * * * o (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Kesper, »Linda«

Artikel-Nr. 52586785
* * * * o (24)

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Füßen
  • Made in Germany
  • Fronten wahlweise in graphit Struktur oder in weiß Glanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o toller Unterschrank !!!

Ein richtig schöner Waschbecken Unterschrank. Die glänzenden Fronten haben es mir besonders angetan. Der Schrank kam viel schneller als angegeben und war super verpackt. Die bedienungsanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man die Bilder nicht gut erkennen kann. Ich hätte mich gefreut, wenn die Löcher für die Türgriffe vorgebohrt gewesen wären- denn bei Hochglanzbeschichtung ist das eine heikle Sache wenn man selber bohren muss. Es ist aber alles gut gegangen und in meinem kleinen Bad sieht der Schrank richtig toll aus. Um mehr hinein zu bekommen ,habe ich mir ein kleines Regal aus Plastik dazugekauft und nun habe ich zwei Etagen. Ich würde den Unterschrank jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Hagen 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht schön aus und kann ich weiterempfehlen.

Das Schränkchen entspricht genau dem was ich gesucht habe. Der Zusammenbau des ersten hat extrem lange gedauert, da die Beschreibung (wie immer) sehr ungenau ist. Beim zweiten wussten wir wo es lang geht und da ging es schnell. Leider mussten wir noch 2 Rillen einsägen für die beiden Wasserzuleitungen (1cm breit und 7cm lang). Für solche Waschbecken sind die Unterschränkchen nich gedacht. 4 Punkte gebe ich wegen der Länge des 1. Zusammenbaus.

von einem Kunden aus Gemuenden 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Netter Badschrank

Der Aufbau war mit der Anleitung verhältnismäßig einfach und der Badschrank entspricht der Beschreibung. Leider war an der Vorderseite ein etwas tieferer Kratzer - vermutlich, weil bei der Verpackung der Fronten leider auf eine "Umwicklung" mit Papier verzichtet wird. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten alles gut!

von einem Kunden aus Berlin 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >