Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank, Kesper, »Balli«

* * * * o (76) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Kesper, »Balli«

Artikel-Nr. 71417292

  • Fühlbare Struktur
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Fronten wahlweise in grafit Struktur oder in weiß hochglanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (76)
* * * * * Ein moderner preiswerter schöner Schrank. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Waschbeckenunterschrank hat für mein Bad die perfekten Maße, weil er nicht so tief ist wie viele andere. Die Verarbeitung ist preiswert, die strukturierte Oberfläche (bei Graphit) ist spürbar. Insgesamt wirkt der Schrank edel. Die Kunststofffüße wirken nicht billig, passen aber meines Erachtens doch nicht so gut zu dem schönen Schrank. Ich habe sie nicht montiert, sondern den Schrank einfach an der Wand befestigt habe - sehr schön, dass dieser dafür ausgerüstet ist. Für die Türgriffe benötigt man eine Bohrmaschine und ein Stück Holz zum Unterlegen. Es gibt schon Bohrlöcher auf der Innenseite, die nicht durchgängig sind, damit man sich auch für andere (oder keine) Türgriffe entscheiden oder eine andere Position wählen kann. Gut so! Bitte nicht beim Auspacken täuschen lassen: In der strukturierten Oberfläche fangen sich verständlicherweise Produktionsreste wie z.B. Sägemehl und die melaminbschichteten weißen Türen haben eine fast unsichtbare Schutzfolie, die stellenweise zerkratzt ist und dabei den Eindruck erweckt, das Material selbst sei beschädigt. Einfach einen Lappen verwenden und die Schutzfolie abziehen und er sieht super aus.

von Alexander M. aus Kassel 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Brauchbar Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was einen anderen Kunden bewogen hat diesen Schrank als Midrange einzuordnen bleibt mir unklar. Möglicherweise waren es die hochwertigen Türgriffe die Türbremsen oder auch die Option den Schrank aufzuhängen. Im Prinzip bekommt man hier einfach nur 6 Bretter Die mitgelieferten Füße sind hässlich aber Stabil. Für mich war die Farbe entscheidend passte einfach super zu meinen Fliesen. Fazit: nix besonderes aber für den Preis O.k.

von einem Kunden aus Mauth 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-grafit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Unterschrank

Ich habe lange nach einem Waschbeckenunterschrank gesucht. Bei diesem passte endlich die Größe. Die Füße habe ich weggelassen , wegen der Höhe der Armaturen. Sieht toll aus. Zusammenbau super einfach, gute Beschreibung, habe ich selbst als Frau hinbekommen.

von einer Kundin aus Altenburg 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?