Shopping
%
z Vollbild
Waschbeckenunterschrank, Held Möbel, »Sidney« in Weiß

Waschbeckenunterschrank, Held Möbel, »Sidney«

* * * * o (92) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Held Möbel, »Sidney«

Artikel-Nr. 11628282

  • Maße (B/T/H): 60/35/56 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
  • Hochwertige, gefräste MDF-Fronten
Ideal für kleine Bäder! Der klassische Waschbeckenunterschrank »Sidney« des Herstellers Held Möbel zeichnet sich durch seine geringen Außenmaße aus. Er bietet in einem großen Fach und drei Schubladen ausreichend Platz für Kosmetik, Bade- und Pflegezubehör oder Putzmittel. Aufwendig verarbeitete MDF-Fronten mit dekorativen Fräsungen und silberfarbenen Griffen bestimmen das moderne Design des Badezimmerschrankes. Die pflegeleichte Ablagefläche ist mit einem Siphonausschnitt versehen, sodass der Schrank direkt an die Wand gestellt werden kann. Kleine Flächen effektiv nutzen: Waschbeckenunterschrank »Sidney« aus dem Hause Held Möbel!


In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß/Weiß
  • Korpus/Front: Buchefarben/Buchefarben

  • Farbe Griffe: Silber
Details:
  • 1 Tür
  • 3 Schubladen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 18/24/7 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Sockelhöhe: 11 cm
  • Front mit Streifenfräsung
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 60/35/56 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: MDF
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Helle Oberflächen und warme Farben lassen Ihr Badezimmer offener & einladender wirken
  • Holz lässt Ihr Badezimmer weicher & wohnlicher erscheinen
  • Verstecken Sie offen liegende Wasserleitungen mit einem geschlossenen Unterschrank und gewinnen Sie gleichzeitig Stauraum dazu
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (92)
* * * o o Gute Optik und solide Qualität für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Weiterempfehlen gilt nur für Kunden, die den Montageplan lesen und Umsetzen kann. Bei einigen Teilen stimmen Montageanleitung und die vorgebohrten Stellen nicht zusammen. Bei den Schubladen passt die Position der Befestingungsschrauben für die Teleskopschiene nicht mit der Zeichnung zusammen. Bei dem mitgelieferten Befestigungsmaterial kann ich mit den Nägeln und Blindstopfen noch einige Schränke zusammenbauen.

von Michael H. aus Hamburg 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Schrank mit mäßiger Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut sieht der Schrank gut aus. Beim Aufbau fühlte ich mich aber an absolute Billigprodukte erinnert. Eine Montage mit Leim und Nägeln, da hätte ich mir bei dem Preis deutlich mehr erwartet. Der Schrank besitzt keinerlei Füße oder Gleiter. Wie lang soll das in einem Feuchtraum gut gehen? Ich fürchte ich werde nicht lange Freude an dem Produkt haben.

von einem Kunden aus Schwabenheim 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität zum ansprechenden Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon eine Küche von Held und habe deshalb auch die Badausstattung dort Bestellt. Die Qualität ist Einfach hervorragend. Super Verarbeitung und sieht toll aus. Der Kundendienst ist Super. Hatte eine Schublade zu Reklamieren diese wurde in wenigen Tagen Angeliefert. Es wäre schön gewesen wenn die Verpackung des Unterschrank etwas stabieler wäre dann hätte es auch keine Beschädigung gegeben. Doch leider ist die Verpackung durch die hohe Luftfeuchtigkeit und das liegen auf den Lieferauto etwas weich geworden so das die teile verrutschen konnten. Jedoch alles in einem sehr schöner Schrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Erlangen 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?