Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank »Belfast«

* * * * o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Belfast«

Artikel-Nr. 51840585

  • Glasfronten
  • Türanschlag wechselbar
  • Mit Rollen
  • Maße (B/T/H): 60/37/64 cm
  • inkl. Siphonausschnitt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Edeles Design, Verarbeitung mittelmäßig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Schrank passend zur Optik unserer Wohnung erworben. Die Türen und Schubladen bestehen aus MDF der Korpus ist aus Pressholz. Auf meinem Modell befanden sich auf einigen teilen Kleberückstände (leicht zu entfernen) und einige Bohrungen waren nicht gut plaziert ("Montagsmodell"), sodass ich bei einem Seitenteil mit ein paar leichten Schlägen mit dem Hammer das Ganze richten musste. Der Mitgelieferte Holzkleber für die Schubladen war sehr wässerig, was man mit ein wenig nachträglichem Schütteln etwas in den Griff bekommen hat. Außerdem roch dieser leicht Essighaltig, ähnlich wie Silikon aus der Tube. Zu den Rollen muss ich nicht viel sagen. Sie erfüllen ihren Zweck und lassen sich gut bewegen. Vom Platzbedarf her geht auf jeden Fall mehr rein, als bei meinem vorherigen Pocoschränkchen. In den Schubladen kann man allerhand Kleinkram verstecken. In den unteren Türen ist mehr Platz für Shampoo oder sonstiges. In der Mitte passt sogar ein ganzes Packet an Toilettenpapier rein. Fazit: Vom Aussehen und Platzbedarf her wirklich gut. Auf Pressholz hätte ich allerdings gerne verzichtet. Leider ist dies in der heutigen Zeit gang und gäbe, selbst bei hochpreisigen Möbeln. Ich persönlich würde mich noch einmal woanders umsehen, da ich "Fan" von MDF-Möbeln bin und dies auch meinen Freunden so empfehlen würde. Aber ansonsten kann bisher ich nicht viel schlechtes sagen. Wen das Pressholz nicht stört, kann bedenkenlos zugreifen.

von einem Kunden aus Hagen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hui und Pfui Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich der ersten Bewertung anschließen. Der Schrank sieht zusammen gebaut toll aus (hui!) . Leider sind die Türbeschläge aus Plastik. Eigentlich erwartet man zu dem Preis Metall. Es fehlten bei meinem Model einige Vorbohrungen für die Schrauben. Bei den Schubladen reißt leider, bei der Montage , die Beschichtung ein (pfui). Die Aussparung für den Traps muss man noch selbst aussägen. Montageanleitung ist gut verständlich. Wenn der Unterschrank steht ist er schon ein Hingucker. Ich würde ihn wieder kaufen, aber weniger erwarten.

von einem Kunden aus Berlin 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?