Shopping
%
z Vollbild
Waschbeckenunterschrank »Bambus«, Breite 67 cm in bambusfarben

Waschbeckenunterschrank »Bambus«, Breite 67 cm

* * * * o (50) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Bambus«, Breite 67 cm

Artikel-Nr. 61124889

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Naturprodukt
  • Modernes Design
  • Einfache Montage
Badezimmermöbel aus Naturmaterialien liegen voll im Trend – und machen aus Ihrem Badezimmer einen behaglichen Wohnraum! Die hochwertig verarbeitete Badmöbelserie »Bambus« setzt das schöne Naturprodukt markant in Szene und bringt auf diese Art elegantes Design und gemütliche Wohnlichkeit zugleich mit. Der Waschbeckenunterschrank »Bambus« hat ein Frontdekor in Natur mit einer Holzstruktur aus Bambus. Mit zwei Türen und zwei schicken Stangengriffen.
Produktdetails
Serienname
Bambus
Dekor
bambusfarben
Frontdekor
natur
Frontstruktur
Holzstruktur
Anzahl Türen
2 Stk.
Anzahl Fächer
1 Stk.
inkl. Füße
Ja


Material
Frontmaterial
Bambus


Maßangaben
Breite
67 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
60 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Materialhinweis
Naturprodukt
Lieferhinweis
Ohne Dekoration

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (50)
* * * * * Genau so wie auf dem Bild Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal, der Schrank ist genauso wie auf dem Bild und sieht wunderschön aus. Ich habe das Paket gestern erhalten und mich sofort an den Aufbau gemacht. Wenn man ein wenig praktischen Verstand und Handwerksgeschick hat, ist er sehr leicht aufzubauen. Ich habe es alleine als Frau in 1 Stunde (mit Pause) locker geschafft Hatte etwas Angst, wegen der Bewertungen von wegen schwierige Anleitung - man(n) sollte sich halt immer erst mit der Anleitung auseinandersetzen und dann anfangen zu schrauben. Von mir volle Punktzahl!

von Veronika K. aus Wallgau 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bambusfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o zweifelhafte Qualität. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon die Montageanleitung ist eine Katastrophe: Die einzelnen Schrauben und Dübel sind in der winzigen und unscharfen Zeichnung nicht zu erkennen, sondern mit Buchstaben gekennzeichnet. Die Schrauben selbst befinden sich in kleinen Tüten, die teilweise falsch beschriftet waren. Das große Suchen ging dann los. Zur Qualität: Die Metallteile waren nicht entgratet, sondern hatten scharfe Kanten. Die Bohrungen der Bodenplatte passten nicht mit den tragenden Elementen zusammen. Die Holzdübel hatten in den Bohrungen ein Spiel von etwa 1mm und rutschten so ständig heraus. Beim Anschrauben der Metallplättchen für den Magnetverschluss brach das Holz an dieser Stelle. Die Bohrlöcher für die langen und mittleren Holzschrauben sind so eng, dass man dort nicht mit einem Schraubendreher mit Drehmoment oder gar einem Akkuschrauber arbeiten kann. Man benötigt dafür zwingend einen sehr schlanken Kreuzschlitzschraubendreher. Insgesamt macht der Schrank nach dem Zusammenbau keinen sehr vertrauenerweckenden Eindruck. Würde diesen Artikel hier auf gar keinen Fall nochmal kaufen. Ich bin übrigens niemand mit zwei linken Händen.

von Mathias M. aus Bergen 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bambusfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie wieder!!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design top. Aufbauanleitung und Materialverarbeitung Flop!!!! HAbe noch NIE eine so schlechte Anleitung in Händen gehalten!!! Musste dann diverses wieder aueinander bauen, wozu dieses Teil anscheinend mal gar nicht gedacht ist> Risse, Absplitterungen... Die Türen sind nicht richtig ausjustierbar, was man zwar nicht direkt sieht, wenn man davor steht, aber eben, wenn man sich bügt. DA ich jetzt langsam einfach Stauraum benötige und der Retourenaufwand mir zu lästig ist, bleibt er erstmal stehen bis was vernünftiges gefunden wird. Material und Verarbeitung stehen jedenfalls in keinem Verhältnis zum Preis- und ich habe ihn schon reduziert erworben!!!

von einer Kundin aus Koeln 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bambus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?