Shopping
%
z Vollbild
Waschbeckenunterschrank »Alika«, Breite 60 cm in graphitfarben

Waschbeckenunterschrank »Alika«, Breite 60 cm

* * * o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Alika«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 704001V

  • In 3 Farben
  • Mit fühlbarer Holzstruktur
  • Fuß-Set separat bestellbar
  • Made in Germany
  • Inklusive Türdämpfer
Waschbeckenunterschrank »Alika«. Wählen Sie je nach Geschmack die für Ihr Bad passende Möbelserie. Alle Badmöbel sind wandhängend oder stehend montierbar (hierfür erforderlich das Fuß-Set) und werden zerlegt inkl. Aufbauanleitung geliefert. Die Türen der Badmöbel sind mit Dämpfern versehen. Einfache Montage mit Aufbauanleitung. Lieferung ohne Deko. Erhältlich in 3 Ausführungen. »Alika«: Korpus und Front in Graphit-Struktur-Nachbildung, quer, mit Bügelgriffen in Chrom glänzend.
Produktdetails
Serienname
Alika
Dekor
graphitfarben
Frontstruktur
Holzstruktur
Anzahl Türen
2 Stk.
Türdämpfer
Ja
inkl. Füße
Nein
Siphonausschnitt
Ja
Grifftyp
Metallgriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
33 cm
Höhe
53 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend, stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (2)
* * * o o Mehr erwartet

Habe die gesamte Serie für unser Gästebad bestellt. Vor dem Hintergrund, dass es sich um Pelipal-Möbel handelt, war ich allerdings eher enttäuscht. Das Design ist zwar sehr schick und edel. Die Montage war allerdings eine Katastrophe: Das Holz ist sehr weich, die Furnieroberfläche sehr empfindlich, die Löcher für Türscharniere und Türknauf sind nicht vorgebohrt, was man bei Pelipal-Möbel in dieser Preisklasse eigentlich erwarten dürfte. Zu meiner Überraschung war auch kein Zwischenbrett mitgeliefert, dass man sich nun selbst basteln muss. Ich hatte mehr erwartet. Weil der Spiegelschrank aus der Serie aber wirklich gut ist, das Design wirklich schick und edel und der Aufbau so viel Zeit und Nerven gekostet hatte, durften die Schränke bleiben ... auf Demontage hatten wir einfach keine Lust und: Wenn die Schränke erst einmal stehen, sind sie stabil, immerhin. Da die extra bestellten Füße zu hoch waren für unser Waschbecken, haben wir uns Rollen aus dem Baumarkt geholt und diese montiert. Jetzt sind die Schränke auch flexibel einsetzbar.

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graphitfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Schrank, aber nur zum Anschauen.

Die drei Sterne stehen nicht für Qualität. Die ist in Ordnung. Schöner Schrank, Bauanleitung gut. Habe Zwei gekauft und beim Zweiten ging es ruckzuck. (Ich Frau, 64 Jahre alt) Dann kommt ein großes ABER!!! Der Schrank kippt, wenn man die Türen öffnet! Habe unter dem einen Schrank Füße drunter geschraubt, unter dem Anderen keine. Kippen Beide. Ohne Füße schleifen die Türen auf den Boden, so das man wenigstens dicke Gleiter drunter machen muss. Wer kann mir raten, was zu tun ist. Ich möchte die Schränke nicht an den Kacheln hängen. Ich kann ja schlecht hinten im Schrank einen Amboss rein legen, damit der kein Übergewicht bekommt.

von einer Kundin aus Gaeufelden 03.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: graphit/graphit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?