Shopping
%
Waschbeckenbrause
z Vollbild
  • Waschbeckenbrause, Bild 1
  • Waschbeckenbrause, Bild 2
  • Waschbeckenbrause, Bild 3
Waschbeckenbrause in chromfarben

Waschbeckenbrause

* * * * / (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenbrause

Artikel-Nr. 746759N

  • Waschbeckenbrause mit Schlauch
  • Einfache Montage
  • Komfortables Umschalten per Knopfdruck
  • knickfester Brauseschlauch aus Edelstahl
  • Handbrause mit Antikalk-Noppen
Waschbeckenbrause mit Schlauch Die praktische Waschbeckenbrause ist mittels Universal-Adapter an jede handelsübliche Waschtischarmatur anschließbar. Der Metall-Brauseschlauch von 150 cm Länge bietet einen komfortablen Aktionsradius am Waschbecken, z. B. beim Haarewaschen. Der im Set enthaltene Wandhalter bewahrt die Handbrause sicher und platzsparend auf.
Produktdetails
Material
Chrom, Kunststoff
Farbe
Chromfarben
Excentergarnitur
Nein
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Nein
Anschlußbreite
1/2 Zoll
Inkl. Brauseschlauch
Ja
Antikalk-Noppen
Ja
Lieferumfang
Montageanleitung, Befestigungsmaterial


Maßangaben
Breite
4,5 cm
Tiefe
3,5 cm
Höhe
18,6 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * * Klare Kaufempfehlung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau das habe ich gesucht und wie immer bei OTTO gefunden. Toller Wasserhahn mit Brauseschlauch...man kann weiterhin den bisherigen Wasserhahn wie bisher nutzen und bei Bedarf die Brause einschalten. Wir haben diese Brause in unser Gäste-WC eingebaut, daher war es wichtig die bisherige Funktion zu erhalten...und das klappt wunderbar. Leichter Einbau, hält dicht...super gut, klare Kaufempfehlung! (Wie haben das Gäste-WC umgestaltet zum Hundewaschplatz bei gleichzeitiger Nutzung als Gäste-WC)

von einem Kunden aus Reichelsheim 01.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr praktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten bisher ein ähnliches Produkt als "Mini-Bidet" verwendet. Der Nachteil war, dass das Wasser am Wasserhahn mit ausgelaufen ist. Hier kommt per Knopfdruck das Wasser nur aus der Handbrause. Das Anbringen an den Wasserhahn war super einfach - einfach nur den Original-Sprühkopf des Wasserhahns abdrehen und den Schlauch der Handbrause andrehen. Fertig. Der Schlauch ist robust verarbeitet. Die Handbrause ist allerdings aus sehr leichtem Kunststoff. Aber dafür ist auch der Preis in Ordnung. Preis-Leistung stimmt :-)

von einer Kundin aus Tuebingen 09.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nützlich, praktisch, aber nicht optimal. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel macht einen edlen Eindruck und wird in einer Hartschalenverpackung geliefert, die man aufschneiden muss. Er ist aus Kunststoff außer dem Anschlussadapter, die Möglichkeit den Duschkopf an der Wand zu befestigen ist sehr gut, leicht zu befestigen und dient wirklich der Bequemlichkeit. Ich musste jedoch einen weiteren Adapter (Innen-Außengewinde) beim Baumarkt für zusätzliche Kosten !! besorgen. Der Brausenschlauch hängt zum teil ÜBER dem Waschbecken und nimmt hier Platz weg und erweckt hier einen nicht ganz optisch schönen Anblick. Er ist aber sehr flexibel und hat eine gute Verarbeitung. Der Wasserdruck ist für die Handbrause voll in Ordnung. Ich habe ihn behalten weil dieser Artikel nützlich ist beim Befüllen hoher Wasserbehälter und für die Haarwäsche zwischendurch, wenn es mal schnell gehen muss, dafür ist er gedacht und macht hier einen "guten Job". Schade ist auch, dass der Druckknopf an der Handbrause selber nicht einrastbar ist und man die ganze Zeit ihn festhalten muss, um den Wasserlauf nicht zu unterbrechen.

von Bernhard L. aus Duesseldorf 11.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?