Shopping
%
z Vollbild
Waschbecken-Unterschrank in grau

Waschbecken-Unterschrank

* * * * o (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbecken-Unterschrank

Artikel-Nr. 098859X

  • Aus hochwertiger MDF-Holzfaserplatte, hochglänzend
  • H/B/T ca. 45/70/38 cm
  • Mit 2 Schubladen
  • An die Wand zu hängen und zum Stellen
  • Passende Füße seperat bestellbar
Aus MDF-Holzfaserplatte, hochglanzlackiert. Edelstahlgriffe. Schubladen auf Metallschienen. Zum Hängen oder Stellen. Selbstmontage. Mit 2 Schubladen, obere geteilt in 2 Fächer, untere mit 1 Fach. Mit Siphonausschnitt, B/L ca. 8/20 cm. Gesamt-H/B/T ca. 45/70/38 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * * o o Naja. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei uns haben zuerst die Maßen nicht gestimmt: der Ausschnitt für das Syphon war nicht groß (oder tief) genug, somit war es keine Befestigung an der Wand möglich, auch wenn wir ein Standart-Waschbecken haben. Zweitens: die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wie schon viele Kunden hier geschrieben haben, die lackierten Flächen platzen, wenn man (sehr vorsichtig!) die kleinen Nägel auf der Rückseite eintreibt. Es sollte nicht sein. Wir haben was hochwertiges in rot gesucht, trotz der vielen skeptischen Bewertungen bestellt, und leider sehr enttäuscht retournieren müssen.

von einer Kundin aus Schwaebisch Hall 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Variante: ca. 45/70/38 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch gut, sonst bescheiden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch top... Aber: Die ersten 3 Wochen riecht er einfach vollkommen chemisch und penetrant, sodass wir den Schrank erstmal zum auslüften in ein anderes Zimmer verfrachtet haben. Einfach unschön, morgens nach dem aufstehen von diesem Geruch empfangen zu werden. Nach 2 Monaten sind die Kugellager des Auszugs defekt. Als Maschinenbauer wundert mich das nicht. Nun ja, wir werden das Ganze nun weiter beobachten. Für das Geld kann man aber auch nicht allzuviel erwarten.

von einem Kunden aus Gettorf 06.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: H/B/T ca. 45/70/38 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön, aber Qualität stimmt nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein sehr schöner Unterschrank, mit ausreichend Platz durch die zwei Auszüge. Leider wird der gute, erste Eindruck durch eine unzureichende Qualität bzgl. der Hochglanzlackierung getrübt. Beim Eintreiben der Nägel der Rückwand im Bereich der Ecken entsteht eine so große Spannung, daß der Lack deutlich sichtbare Risse bildet. Ebenso beim Verschrauben der optional erhältlichen Füße (trotz Vorbohren). Artikel wurde reklamiert und zurück geschickt.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: H/B/T ca. 45/70/38 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?