Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Warner T-Shirt Batman Circle Logo

1/7
Größe: L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00330BAP2
  • angenehmes Baumwollmaterial
  • legerer Schnitt, kurze Ärmel, runder großer Halsausschnitt
  • Aufdruck von Batman-Logo auf der Brust
  • Warner Bros. Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieses Damen T-Shirt besteht aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Es ist locker geschnitten, hat einen weiten runden Halsausschnitt und kurze Ärmel. Der coole Druck zeigt das weiße Batman Logo, umgeben von türkisfarbenen kleinen Streifen, die einen Kreis bilden. Ein tolles Shirt für alle Fans des dunklen Ritters. Bruce Wayne hat bereits in Kindertagen seine beiden Eltern verloren und wurde durch den Butler Alfred großgezogen. Geprägt von diesem Schicksalsschlag lebt er sehr zurückgezogen und meidet die Öffentlichkeit. Zumindest Tagsüber. Denn Nachts sichert er als Batman die Straßen von Gotham City. Bis er eines Tages zum Haus des amtierenden Bürgermeisters gerufen wird. Dieser wurde brutal vom Riddler ermordet und die Schnitzeljagd nach einem Serienkiller beginnt. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem er selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen gerät und die mehr als nur ein Geheimnis von Gotham ans Licht bringt. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Warner Bros. Lizenz produziert.

Details

GrößeL
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikMotiv einseitig
Farbeschwarz
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformloose fit
Herstellerpassformloose fit
Schnittform Längelang

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto