Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Warner Schalkragenpullover »Harry Potter Muggles«

1/1
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Verkäufer: napo-shop
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T430OQP2
  • angenehmer Baumwoll-Polyester-Mix
  • Regulärer Schnitt, hochgeschlossener Schalkragen mit Kapuze
  • lange Ärmel mit gerippten Saum, Känguru-Tasche
  • Aufdruck von Schriftzug mit filigranen Verzierungen
Dieser Damen Schalkragenhoodie besteht aus einem angenehmen Baumwoll-Polyester-Mix in Rot. Er ist normal geschnitten, hat einen hochgeschlossenen Schalkragen mit einer Kapuze und lange Ärmel. Die Kapuze ist schwarz gefüttert und die Ärmel enden in gerippten Bündchen. Eine Känguru-Tasche vorne komplettiert das Design. Hexenfreunde aufbepasst - der coole Druck zeigt den Schriftzug Don't let the Muggles get you down, was übersetzt soviel wie Lass dich nicht von den Muggeln unterkriegen bedeutet. Darüber sowie darunter ist der Schriftzug mit filigranen Zauberstäben verziert, sowie einer Banderole mit Hogwarts. Ein wirklich cooler Hoodie für alle, die noch auf den Brief von der Zauberschule warten. Harry Potter erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der mit 11 Jahren erfährt, dass er eigentlich ein Zauberer ist. Er wird in Howarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen, um dort in den nächsten Jahren sein Handwerk zu erlernen. In Hogwarts lernt er seine besten Freunde Ronald Ron Weasley und Hermine Granger kennen, die mit ihm so manches Abenteuer bestehen. Harry Potter wurde als Baby von Lord Voldemort, dem mächtigsten dunklen Zauberer seiner Zeit angegriffen und verletzt, da laut einer Prophezeiung, Harry derjenige sein könnte, der Lord Voldemort besiegt. Daher sprach der dunkle Lord den unverzeihlichen Fluch Avada Kedavra aus, doch die Liebe seiner Mutter Lili beschützte Harry, was ihr aber selbst den Tod einbrachte. Der Fluch prallte auf den dunklen Lord zurück und er wurde seiner Macht beraubt. Diese versucht er wiederzuerlangen und wird mit jedem Tag stärker und mächtiger. Kurz bevor Harry seinen Abschluss in Hogwarts machen kann, kommt es zum Finalen Kampf zwischen Gut und Böse, wobei er sich mehr als einmal fragen muss, wem er denn überhaupt noch trauen kann. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Warner Bros. Lizenz produziert.

Details

GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung65% Baumwolle, 35% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikMotiv einseitig
Farbemeliert
KragenSchalkragen
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Herstellerpassformnormal
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
Θ Mein Konto