Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Warner Kapuzensweatshirt Harry Potter Keys

1/1
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0FAF09LP2
  • schwarzer Damen Kapuzenpullover
  • angenehmer Baumwoll-Polyester-Mix
  • Regulärer Schnitt, Kapuze mit Tunnelzug, Kängurutaschen
  • Warner Bros. Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieser tolle schwarze Kapuzenpullover besteht aus einem weichen Baumwollmaterial. Er hat eine Kapuze mit Tunnelzug, eine Känguru-Tasche vorne und gerippte Bündchen. Harry Potter erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der mit 11 Jahren erfährt, dass er eigentlich ein Zauberer ist. Er wird in Howarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen, um dort in den nächsten Jahren sein Handwerk zu erlernen. In Hogwarts lernt er seine besten Freunde Ronald Ron Weasley und Hermine Granger kennen, die mit ihm so manches Abenteuer bestehen. Harry Potter wurde als Baby von Lord Voldemort, dem mächtigsten dunklen Zauberer seiner Zeit angegriffen und verletzt, da laut einer Prophezeiung, Harry derjenige sein könnte, der Lord Voldemort besiegt. Daher sprach der dunkle Lord den unverzeihlichen Fluch Avada Kedavra aus, doch die Liebe seiner Mutter Lili beschützte Harry, was ihr aber selbst den Tod einbrachte. Der Fluch prallte auf den dunklen Lord zurück und er wurde seiner Macht beraubt. Diese versucht er wiederzuerlangen und wird mit jedem Tag stärker und mächtiger. Kurz bevor Harry seinen Abschluss in Hogwarts machen kann, kommt es zum Finalen Kampf zwischen Gut und Böse, wobei er sich mehr als einmal fragen muss, wem er denn überhaupt noch trauen kann. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Warner Bros. Lizenz produziert.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeschwarz
Kapuzemit Kapuze
FilmfigurHarry Potter
Kragenohne Kragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Herstellerpassformnormal
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto