Shopping
%
Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«
z Vollbild
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 1
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 2
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 3
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 4
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 5
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 6
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 7
  • Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«, Bild 8

Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«

* * * * / (51)

  • Neue Single-Player-Kampagne
  • Schlüpfen Sie in die Haut von Batman
  • lösen Sie komplexe Rätsel
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Warner Games XBOX One - Spiel »Batman Arkham Knight«

Artikel-Nr. 790567P
* * * * / (51)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Da da da da da da da da Batmaaaan....

Ich habe die Vorgänger auf der 30 alle gespielt und musste mich bei diesem Teil erst einmal stark an die Tatsache gewöhnen, das vieles mit dem Wagen gemacht werden muss, doch mit der Zeit macht es richtig Spaß. Die Nebenmissionen erweitern sich immer erst im Laufe der Hauptstory, was es recht übersichtlich macht. So kann man nicht immer gleich Handlungsstränge abarbeiten, sondern muss in alle Richtungen aktiv sein. Das finde ich sehr gut gemacht.

von Manuela K. aus Wilhelmshaven 25.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll!! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe auch die 2 Vorgägner gespielt. Dieser Teil Arkham Knight gefiel mir am besten.
Die negativen Bewertungen wegen dem Batmobil kann ich persöhnlich nicht nachvollziehen. Anfangs gewöhnungsbedürfigt, aber ich bin schnell damit zurecht gekommen.
Zur Story selbst möchte ich nichts sagen, nur soviel: Sehr spannend!
Die Nebenmissionen sind alle mit einer guten Geschichte verpackt, sodass man diese auch gerne erledigt und wissen möchte wie diese ausgehen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!
Hoffe auf ein nachfolgendes Spiel...

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Spiel für Batman Fans

Arkham Knight bietet Action, Geschick und Rätsel in einem und zeichnet sich durch eine hervorragende Geschichte und Atmosphäre aus.
Zugegeben, überzeugt hat noch das Spiel erst nach der Anfangsphase, aber dann richtig. Ein Musthave 2015 und wie ich finde das beste Spiel 2015 bis dato. Nicht nur weil die Hauptstory so heraussticht, sondern weil selbst die zahlreichen Nebenmissionen super viel Spaß machen und blendend in die Welt eingebunden sind. Man hat zahlreiche Möglichkeiten Fähigkeiten aufzuwerten und sein Kampfsystem aufzuwerten. Riddlers Rätsel sind der Wahnsinn und ich kann die Entwickler nur von vorne bis hinten loben was die auf die Beine gestellt haben. Zum Thema Batmobil: einfach nur der Hammer :) es macht Spaß die anderen Fahrzeuge Weg zu daddeln und sich mit Geschwindigkeitsfahrten durch Gotham zu begeben!
Technische Sachen wie Grafik und Sound und Steuerung sind für mich Nebenssächlich überzeugen mich aber auch vollends.

von einer Kundin aus Burgthann 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >