Shopping
%
z Vollbild
Warner Games Playstation 4 - Spiel »Batman Arkham Knight«

Warner Games Playstation 4 - Spiel »Batman Arkham Knight«

* * * * / (175) anzeigen

  • Neue Single-Player-Kampagne
  • Schlüpfen Sie in die Haut von Batman
  • lösen Sie komplexe Rätsel
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Warner Games Playstation 4 - Spiel »Batman Arkham Knight«

Artikel-Nr. 413575P
Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (175)
* * * * * Batman so gut wie eh und je! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer bereits die drei Vorgänger mochte, wird auch von Batman: Arkham Knight nicht enttäuscht sein. Noch größer, noch hübschwer und noch spannender. Nur die Fahrten mit dem Batmobil hätte man sich meiner Meinung nach eher sparen können. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern! Für Fans von Aktion-Open-World-Sppielen!

von einem Kunden aus Teising 03.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Du bist Batman! Mehr gibt es nicht zu sagen

Du bist Batman! Wieder einmal schlüpft man in die Rolle des dunklen Ritters und auch dieses Mal wurde es gut umgesetzt. Den Leuten auf die Schnauze zu hauen macht Spaß und und das erkunden von Gotham City ist gut gelungen. Freunde der Serie werden hier wie immer ihren Spaß haben, einzig allein die Tatsache das das Batmobil so eine große Rolle im Spiel hat dämpft eventuell den Spielspaß, ich persönlich war lieber mit dem Bathook unterwegs.

von einem Kunden aus Hamburg 15.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nur mit netz zu genießen. Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warscheinlich ein gutes spiel. Leider ist das starten nur nach dem herunterladen eines über 3 gb grossen patches möglich. Was bei einer nicht so guten internetverbindung ewig dauern kann. Ohne netz ist somit das starten gar nicht möglich. Es wäre sch9n wenn die entwickler auf solche dinge aufmerksam machen würden.

von einem Kunden aus Lohra 04.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?