Shopping
%
Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack LegoMovie Emmet«
z Vollbild
  • Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack LegoMovie Emmet«, Bild 1
  • Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack LegoMovie Emmet«, Bild 2
  • Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack LegoMovie Emmet«, Bild 3

Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack LegoMovie Emmet«

* * * * * (11)

  • Erweitere deine Spiel mit einem Fun Pack
  • Erlebe aufregende, actiongeladene Spiele
  • Lego Dimensions Starter wird zum spielen benötigt
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack LegoMovie Emmet«

Artikel-Nr. 898614P
* * * * * (11)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Emmet darf natürlich nicht fehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fand Emmet ja schon im Lego Movie total liebenswert, also war klar, dass ich ihn auch in meinem Spiel haben wollte. :) Noch dazu bieten sein Bohrer und sein Bagger super nützliche Fähigkeiten, um manche Rätsel im Spiel lösen zu können.

von Linda T. aus Neundorf 13.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Emmet aus dem Lego Movie ist äußert ...

Emmet aus dem Lego Movie ist äußert praktisch, da mit seinem Bagger auch gegraben werden kann, was sonst nur scubi doo aus dem anderen Set kann. Der Bagger ist sehr liebevoll gestaltet.

von einer Kundin aus Grafenberg 15.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Erweiterung zum Spiel.

Lego Dimensions macht Spaß und wird mit den weiteren verfügbaren Sets besser! Einziger Kritikpunkt ist, dass alle Sets im Beutel verschickt wurden und so die Verpackung beschädigt wurde. Hier wäre ein Versand im Karton wünschenswert.

von einem Kunden aus Pluederhausen 25.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >