Shopping
%
Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack DC Wonder Woman«
z Vollbild
  • Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack DC Wonder Woman«, Bild 1
  • Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack DC Wonder Woman«, Bild 2
  • Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack DC Wonder Woman«, Bild 3
  • Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack DC Wonder Woman«, Bild 4

Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack DC Wonder Woman«

* * * * * (6) anzeigen

  • Erweitere deine Spiel mit einem Fun Pack
  • Erlebe aufregende, actiongeladene Spiele
  • Lego Dimensions Starter wird zum spielen benötigt
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Warner Games Fanartikel »Lego Dimensions Fun Pack DC Wonder Woman«

Artikel-Nr. 356955P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wonder woman ist die beste

Um mit junior lego dimensions zu spielen musste für mama auch ein figürchen her.habe schon mit zahlreichen erweiterungsfiguren mitgespielt, aber bei jeder fehlte mir etwas...wollte eine, die wie superman fliegen und tauchen kann, um nicht ständig zu wechseln. Und nun habe ich das weibliche pendant gefunden... Allroundtalent wonder mama :) Dabei ist noch das schönste flugzeug wie ich finde, komplett aus durchsichtigen steinen.

von Monika B. aus Koeln 16.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Minifigur

Ich sammle lediglich Lego Minifiguren und spiele nicht mit dem Dimensions Set. Die Figur ist Lego typisch gut gearbeitet und sehr dekorativ.

von Manuel S. aus Wesseling 18.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut

Mit diesem Erweiterungspack schaltet man die Lego DC Super Heroes Welt frei. Im Gegensatz zu den bisherigen Lego Videospielen von TT muss man bei Lego Dimensions neue Charaktere und Welten mit Erweiterungspacks freischalten. Kauft man alles, was es gibt, dann wird man bis Mitte Januar 2016, wo dann die ersten Wellen an Figuren und Leveln durch sind, etwa 500 Euro gelassen haben. Um alles im Hauptspiel zu sehen, benötigt man für jede Welt allerdings nur jeweils eine Figur des jeweiligen Themas. Die Figuren können auch zum normalen spielen wie alle anderen Lego Figuren verwendet werden.

von einem Kunden aus Mannheim 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?