Shopping
%
Warmies® Wärmekissen, »Esel meliert«
z Vollbild
  • Warmies® Wärmekissen, »Esel meliert«, Bild 1
  • Warmies® Wärmekissen, »Esel meliert«, Bild 2

Warmies® Wärmekissen, »Esel meliert«

* * * * / (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Warmies® Wärmekissen, »Esel meliert«

Artikel-Nr. 34307378

  • Wärmendes Kuscheltier »Warmies® Esel meliert« mit Hirse-Lavendel-Füllung
  • Ab Geburt
  • Mit wohltuendem Lavendel-Duft
  • Größe: ca. 37 cm
  • Wärmend
Das Potenzial zum Lieblingsfreund hat das niedliche Plüschtier mit Wärmekissen »Esel meliert« der Marke Warmies®. Der Blick aus den süßen Augen ist noch ein wenig unbeholfen. Die großen Schlappohren und das wuschelige Fell geben dem Kuscheltier ein tolles Aussehen. Er animiert bereits die Kleinsten zum Knuddeln und Liebhaben. Dabei punktet er mit einer besonderen Ausstattung. Im Inneren ist ein mit Hirse und Lavendel gefülltes Kissen enthalten. Kurz in der Mikrowelle erwärmt, gibt die wohlige Temperatur dem Nachwuchs ein geborgenes und behütetes Gefühl. Die Kinder kommen auch nach erlebnisreichen Tagen zur Ruhe und werden behaglich einschlafen. Ob zum Geburtstag, zum Fest oder einfach nur so: das niedliche Warmies® Plüschtier mit Wärmekissen »Esel meliert« bringt Kinderaugen ganz sicher zum Glänzen.
Produkteigenschaften
  • Größe: ca. 37 cm
  • Obermaterial: mikrowellengeeignetes Polyester
  • Hirse-Lavendel-Füllung
  • Geeignet für Mikrowelle
  • Zum Wärmen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein süßer Esel :-)

Diesen Esel habe ich verschenkt und er kommt jetzt immer anstatt der Wärmflasche zum Einsatz. Zudem riecht er noch sehr gut. Mich beruhigt der Lavendel Duft.
Ich habe schon den Warmies Hund und das Schaf im Haushalt. Die Beiden sind flauschiger als der Esel, aber ich persönlich finde das der Esel rein optisch um einiges süßer ist, aber das ist Geschmacksache.
Fazit: Ob groß oder klein, ein Warmie sollte in jedem Haushalt sein :-)

von einer Kundin aus Essen 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o ein tolles stofftier

meine enkelin hat sich riesig gefreut. Das stofftier ist eine tolle idee gewesen

von Jutta R. aus Trossingen 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden