Shopping
%
z Wannenfaltwand »Wega« in alufarben

Wannenfaltwand »Wega«

* * * * / (28) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Wannenfaltwand »Wega«

Artikel-Nr. 554168K

  • Inkl. Wandanschluss- bzw. Ausgleichsprofil
  • Beidseitig schwenkbar
  • Sicherheitsglas
  • Aus 3 mm Sicherheitsglas
  • Platzsparend an die Wand klappbar
Badewannenfaltwand »Wega« aus 3 mm starkem Sicherheitsglas. Nach rechts oder links wegklappbar. Platzsparend an die Wand klappbar. Inkl. Wandanschluss- bzw. Ausgleichsprofil. Höhe 140 cm. 1 Element.
Produktdetails
Scheibenstärke
3 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
klarglas
Farbe Profil
alufarben
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
1 Stk.
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
ohne
Besonderheiten
beidseitig schwenkbar


 
Maßangaben
Breite
80 cm
Höhe
140 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(28) Artikel bewerten
* * * * * perfekt zum duschen

sehr gut wahl um das geld..........würde ich sofort wieder kaufen---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von einem Kunden aus Aying 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o empfehlenswert

Die Glaswand wurde in einem relativ großen gut verpackten Paket geliefert. Das Glas wirkt hochwertig verarbeitet. Die bei liegenden Schrauben & Co sahen eher mäßig aus. Wurden durch hochwertige Markenschrauben ersetzt. Lässt sich prima schwenken. Sitzt gut auf der Wanne auf. Ein Abzieher für danach ist vorteilhaft.

von einer Kundin aus Berlin 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Wand mit Durchblick

Die Wand liess sich gut auf meiner eher kurzen Wanne montieren und es bliebt Platz, um bequem einzusteigen. Das Glas ohne Ornamente hat den Vorteil, dass es den Durchblick in einem eher kleinen Bad nicht versperrt, hat aber den Nachteil, dass es auch schnell übersehen werden kann. Also an einen kleinen "eye-catcher" denken. Das Klarglas hat außerdem einen größeren Putzaufwand als andere Glasbeschichtung. Alles in allem habe ich aber für meine Vorstellungen das richtige Produkt gewählt.

von einer Kundin aus Berlin 03.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?