Shopping
%
z Vollbild
Wannenfaltwand »Wega« in alufarben

Wannenfaltwand »Wega«

* * * * * (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wannenfaltwand »Wega«

Artikel-Nr. 271192K

  • Badewannenfaltwand Wega
  • Mit Dekor
  • Aus 3 mm Sicherheitsglas
  • Platzsparend an die Wand klappbar
  • Inkl. Wandanschluss- bzw. Ausgleichsprofil
Badewannenfaltwand »Wega« aus 3 mm starkem Sicherheitsglas. Nach rechts oder links wegklappbar. Platzsparend an die Wand klappbar. Inkl. Wandanschluss- bzw. Ausgleichsprofil. 3-tlg. Elemente in 42,5, 41,5, und 36 cm breite. MIt Dekor. Nur links montierbar.
Produktdetails
Scheibenstärke
3 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
querstreifen
Farbe Profil
alufarben
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
3 Stk.
Wandmontage
Links
Griffmaterial
ohne
Besonderheiten
komplett einfaltbar


Maßangaben
Breite
125 cm
Höhe
140 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Schöne, funktionelle Wannenwand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schön, Faltwände nicht so leicht beweglich, aber das ist eher von Vorteil. Aufbau war wegen des Gewichtes nur zu Zweit möglich. Alles gut erklärt und auch gut nachvollziehbar zusammen-zubauen. Habe bewußt die Variante in weiß gewählt, da es mir erstens besser gefällt als Metall und sich besser sauber halten läßt bei unserem sehr kalkhaltigen Wasser. Beim Duschen geht kein Wasser vorbei oder hinüber. Bin aber auch nur 170cm groß. Bei Körpergröße über 180cm wird die Wand eher zu niedrig sein.

von Corinna D. aus Hohwacht 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 0, Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr hochwertiger Eindruck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte diese Faltwand zuvor schon, wurde jetzt ersetzt, weil die alte am unteren Rand langsam unansehnlich wurde; optisch und mechanisch auch nach jahrelanger Benutzung einwandfrei, da macht sich die schwere Qualität von Echtglas doch bezahlt

von Michael K. aus Mannheim 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guer Kauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Wand hatten vorher eine von der gleichen Art, und gleicher Hersteller hat 12 Jahre gehalten nun sieht sie nicht mehr schön aus.

von Marina R. aus Seevetal 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?