Shopping
%
»
»
Wannenfaltwand »Einfach ohne Bohren« in alufarben

Wannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«

* * * * / (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Wannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«

Artikel-Nr. 608460N

  • Badewannenfaltwand »Einfach ohne Bohren«
  • Kunststoffscharniere und Aluminiumrahmen
  • Die beiden 3-teiligen Faltwände können flach an die Wand geklappt werden
  • Made in Germany
Badewannenaufsatz, 6 tlg., macht die Wanne zur Duschkabine. Die beiden 3-teiligen Faltwände können nach Gebrauch flach an die Wand geklappt werden. Stabile Alu-Profilrahmen in hochwertiger Verarbeitung. Mit strukturierten Kunststoffeinsätzen - Innenseite glatt für eine leichtere Pflege. Passend für alle 70-80 cm tiefen Wannen. Breite: Je Element 33 cm breit, pro Faltwandseite ca.104 cm. Höhe 140 cm. Mit »Einfach ohne Bohren!« Das neue System aus dem Hause SCHULTE macht es möglich! Dieses Hightech-Klebesystem hält alles absolut fest und sicher an der Wand und lässt sich später problemlos und ohne Rückstände wieder entfernen. Kein mühseliges Bohren in den Fliesen, kein Staub, keine hässlichen Löcher. In alufarben.
Produktdetails
Scheibenstärke
3 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Dekor
kunstglas
Farbe Profil
alufarben
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
6 Stk.
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Kunststoff
Besonderheiten
Einfach ohne Bohren,Passend für alle 70-80 cm tiefen Wannen. Je Element 33 cm breit, pro Faltwandseite ca. 103 cm breit.


Maßangaben
Breite
104 cm
Höhe
140 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(32) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Ein prima Artikel,der einfach aufzubauen ist Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total zufrieden mit diesem Artikel.Ich habe eine kl. Duschtasse u. diese Duschwand paßt fast genau.Man braucht keine 2 Mann zum Aufbauen,im Gegenteil, 1 reicht vollkommen.Ich bin eine Frau u. habe es ganz allein hinbekommen.War ja auch nicht schwer,da ich nicht bohrenmußte.Einfacher geht es nicht.Ich bin sehr zufrieden u. würde es auf jedenfall weiterempfehlen. "Otto find ich gut "

von Birgit P. aus Bochum 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich immer wieder kaufen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange nach so einer Duschwand gesucht. Lieferung war nach 10 Tagen da. Da ich nicht sehr handwerklich geschickt bin, hab ich mir fachliche Hilfe geholt, die aber gar nicht so sehr von nöten war, da die Montage einfach ist. Der Kleber hält was er verspricht. Ich habe aber den Kleber nach Rat von meinem Helfer ( der Badinstallateur ist) fast eine Woche aushärten lassen. Langzeittest steht noch aus, weswegen ich einen Stern weniger gegeben habe. Die Montage hat nicht mal 2 Stunden gedauert (ohne Aushärtung). Die Duschwand sieht sehr edel aus, nimmt nicht viel Platz weg. Auch im Inneraum ist genügend Platz beim Duschen. Ich kann die Faltwand auf jeden Fall empfehlen.

von Martin L. aus Burgthann 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Verarbeitung Top, Montagekonzept mangelhaft.

Verarbeitung: 5 Sterne Montage: 0 Sterne Anleitung: 2 Sterne Die Duschwand ist sehr gut Verarbeitet, aber das Konzept "einfach ohne Bohren" für die Klebe-Montage ist nicht für auch nur minimal unebene Wände geeignet und erheblich mehr Aufwand als das Wort einfach suggeriert. Bin immer noch nicht sicher, ob das am Ende alles so halten wird und befürchte aktuell, dass ich am Ende doch nicht um das anbohren der Fliesen herumkommen werde. Da hatte ich mir klar mehr erhofft.

von einem Kunden aus Lueneburg 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?