Shopping
%
z Vollbild
Wannenfaltwand in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wannenfaltwand

Artikel-Nr. 322558K

  • Wannenfaltwand, für Badewannentiefe 70 cm
  • Seitenwand in drei Größen erhältlich
  • Mit oder ohne >>Fixil<
  • Deckenverstrebungsrohr bis auf 100 cm ausziehbar, dadurch Gesamthöhe von 240 cm möglich
  • Made in Germany
2-teilige Wannenfaltwand, für Badewannentiefe 70 cm. Ohne Antikalk-Glasversiegelung. Aus 5 mm starkem Sicherheitsglas, komplett mit Seitenwand und Teleskopbefestigung, dadurch schnell und einfach zu montieren! Stange bis 100 cm ausziehbar, dadurch ist eine Gesamthöhe von 240 cm möglich. Seitenwand links oder rechts montierbar.
Produktdetails
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Farbe Profil
weiß
Verstellbereich des Profils
20 mm
Anzahl der Elemente
3 Stk.
Geeignet für Badewannentiefe
70 cm
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
ohne
Besonderheiten
rahmenlos


Maßangaben
Breite
114.5 cm
Höhe
140 cm
Scheibenstärke
5 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Teil, tolle Optik, passt super in mein kleines Bad. Montage war einfach und sauber. Einziger Kritikpunkt ist, dass der auf der Katalogabbildung zu sehende Griff am letzten Teil der Duschwand nicht mit geliefert wurde. Ich finde, dass dieser auch fehlt, man muss immer das Glas antatschen...

von einer Kundin aus Calau 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Prima Artikel, kann ich weiterempfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Duschwand ist vom Aufbau her leicht zu montieren. Zu zweit ist es kein Problem. Die Befestigung ist prima, Duschschwand lässt innerhalb einer Stunde aufbauen. Nach der Abdichtung mit Silicon ist alles nach ca. 24 Stunden benutzbar.

von Harald D. aus Wolfsburg 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben , Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die Duschwand ist sehr stabil,gute Verarbeitu... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Duschwand ist sehr stabil,gute Verarbeitung aber die Beschreibung war sehr schlecht.Es waren auch keine Löcher vorgebohrt.Und die Lieferung hat auch nicht so geklappt.Aber die Duschwand selber bin ich sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Waldkraiburg 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben , Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?