Shopping
%
z Vollbild
Wannenfaltwand »3-teilig« in alufarben

Wannenfaltwand »3-teilig«

* * * * / (422) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wannenfaltwand »3-teilig«

Artikel-Nr. 413576R

  • 3-teilige Badewannenfaltwand
  • Einfache Montage
  • An der Wand zusammenklappbar
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Beidseitig montierbar
Da bleibt das Wasser in der Wanne, nicht auf dem Badezimmerboden! Die stabilen Alurahmen der Badewannenfaltwand »3-teilig« haben Kunststoffscheiben mit Tropfendekor und sorgen für Duschen mit vollem Genuss. Die Wannenfaltwand ist einfach und schnell montiert und platzsparend an der Wand zusammenklappbar. Hochwertige Verarbeitung. Beidseitig montierbar.
Produktdetails
Scheibenstärke
2 mm
Scheibenmaterial
Kunststoff
Dekor
tropfendekor
Farbe Profil
alufarben
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
3 Stk.
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
ohne


Maßangaben
Breite
122 cm
Tiefe
0.3 cm
Höhe
139 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (422)
* * * o o Habe diese Faltwand in der Vergangenheit... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Faltwand in der Vergangenheit schon mehrfach gekauft und war immer zufrieden. Diesmal ist die Verarbeitung aber recht schlampig ( Abdichtung innen steht tlw. ab ) wen das nicht stört ... - die Funktionalität sollte hierdurch eigentlich nicht beinträchtigt sein. Ich behalte die Faltwand trotzdem - für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

von einer Kundin aus Muehlacker 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön aber nicht funktionell. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Aluausführung sieht schön aus ist aber leider in der Praxis nicht der Hit. Die Faltwand hat sich nach ca. 7 Wochen (2-3xtäglicher Einsatz)verzogen, da die aufhängung aus Kunstsoff ist. Duschwasser tritt aus und die Faltwand kann nicht mehr komplett entfaltet bzw. geöffnet werden.

von einem Kunden aus Hamburg 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gerne wieder Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnelle Lieferung, gut zu montieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Horst S. aus Karlsruhe 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?