Wannenfaltwand »Wannenfaltwand (2-tlg.)« in alufarben
VOLLBILD

Wannenfaltwand »Wannenfaltwand (2-tlg.)«

* * * / o (10)
  • Wannenfaltwand (2-tlg.)
  • Seitenwand in drei Größen erhältlich
  • mit oder ohne »Fixil« Glassiegel
  • Deckenverstrebungsrohr bis auf 100 cm ausziehbar, dadurch Gesamthöhe von 240 cm möglich
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Wannenfaltwand »Wannenfaltwand (2-tlg.)«

2-teilige Wannenfaltwand ohne Antikalk-Glasversiegelung. Aus 5 mm starkem Sicherheitsglas, komplett mit Seitenwand und Teleskopbefestigung, dadurch schnell und einfach zu montieren! Stange bis 100 cm ausziehbar, dadurch ist eine Gesamthöhe von 240 cm möglich. Seitenwand links oder rechts montierbar. Für Badewannentiefe 75 cm geeignet.
Maßangaben
Breite
114,5 cm
Tiefe
75 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
3 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Verstellbereich des Profils
20 mm
Anzahl der Elemente
2 Stück
Geeignet für Badewannentiefe
75 cm
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Ohne
Besonderheiten
rahmenlos, Tiefe variabel verstellbar von 73-75 cm


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe Profil: alufarben, Anti-Kalkversiegelung: Ja
Ausführung 2
Farbe Profil: alufarben, Anti-Kalkversiegelung: Nein
Ausführung 3
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Ja
Ausführung 4
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Nein

Artikel-Nr. 694683Y

279,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 694683Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wannenfaltwand »Wannenfaltwand (2-tlg.)«

  • Wenn die Wand endlich steht,super funktionell (von Diana W. aus Gerstungen): Macht sich super, wenn die Wand dann endlich steht. Es war uns nicht möglich - auch mit 4 Personen nicht - die Wand nach Aufbauanweisung aufzubauen. Nachdem wir dann erst den festen Teil silikoniert hatten, war der restliche Aufbau ein Kinderspiel. Die Wand selber sieht gut aus und ist funktionell. Ein Stern Abzug wegen dem Aufbau.
  • Macht sich gut im Badezimmer (von Maritta L. aus Herrsching): Leider wurde bei der 1. Bestellung ein Teil doppelt geliefert und so war es keine Wannenfaltwand. Der Artilel ging zurück und wurde neu bestellt. Nun bin ich sehr zufrieden. Die Wannenfaltwand sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck.
  • würde ich jederzeit nocheinmal kaufen (von einer Kundin aus Langenstein): sehr gut ins Bad passender Aufsatz ohne irgend welchen Schnickschnack, eine gute Anleitung, darum leicht zu montieren auch von einer Hausfrau wie ich einfach ein Schmuckstück