Shopping
%
»
»
Wannenfaltwand »2-teilig« in weiß

Wannenfaltwand »2-teilig«

* * * * o (19) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Wannenfaltwand »2-teilig«

Artikel-Nr. 694690C

  • Wannenfaltwand (2-tlg.)
  • Seitenwand in drei Größen erhältlich
  • Mit oder ohne »Fixil« Glassiegel
  • Deckenverstrebungsrohr bis auf 100 cm ausziehbar, dadurch Gesamthöhe von 240 cm möglich
  • Made in Germany
2-teilige Wannenfaltwand ohne Antikalk-Glasversiegelung. Aus 5 mm starkem Sicherheitsglas, komplett mit Seitenwand und Teleskopbefestigung, dadurch schnell und einfach zu montieren! Stange bis 100 cm ausziehbar, dadurch ist eine Gesamthöhe von 240 cm möglich. Seitenwand links oder rechts montierbar. Für Badewannentiefe 75 cm geeignet.
Produktdetails
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
klarglas
Farbe Profil
weiß
Antikalk-Versiegelung
ohne Antikalk-Versiegelung
Verstellbereich des Profils
20 mm
Anzahl der Elemente
2 Stk.
Geeignet für Badewannentiefe
75 cm
Wandmontage
Links
Griffmaterial
ohne
Besonderheiten
rahmenlos,Tiefe variabel verstellbar von 73-75 cm


Maßangaben
Breite
114.5 cm
Tiefe
75 cm
Höhe
140 cm
Scheibenstärke
5 mm


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(19) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Bin zufrieden mit dem Artikel

Die Badenwannenfaltwand erfüllt ihren Zweck, sieht gut aus und mit etwas handwerklichen Geschick, lässt sie sich auch gut aufbauen. Man sollte es aber mit 2 Personen machen, dann geht es gut. Einzig die Lieferung von Hermes lässt zu wünschen übrig, die beiden Pakete waren beide sichtlich mit Macken übersät. Alle innen liegenden Teile, waren aber ganz und ohne Kratzer.

von einem Kunden 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben, Variante: ohne Antikalk-Versiegelung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine gute und gutaussehende Lösung

Idealer Spritzschutz, wenn die Gegebenheiten nicht optimal sind. In unserem Fall sind Duschstange und Wasserhahn ungünstig installiert und die Decke ist niedrig. Dies ist durch die Faltwand und die höhenverstellbare Stange gut zu händeln. Die Aufbau-Anleitung ist gut gemacht, aber an einigen Stellen lassen die Abbildungen etwas zu wünschen übrig. Die Installation ist gut mit zwei Personen zu machen. Die Standfestigkeit ist aber tatsächlich erst nach der Silikonierung gegeben, vorher kann die feststehende Wand verrutschen.

von einer Kundin aus Alzenau 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Enttäuschung pur Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sieht super aus, ist einfach aufzubauen aber undicht und das überall. Ein Meister hat diese Duschwand aufgebaut und jetzt das zweite mal versiegelt und trotzdem ist sie undicht. Mit undicht meine ich nicht ein bißchen wasser, sondern riesige pfüsten. Meine Mieter finden das nicht so lustig und ich noch weniger, wenn ich bedenke das ich dafür 270 EUR ausgegeben habe...der artikel wird zurück geschickt und hoffentlich auch das verschwendete geld erstattet.

von Claudia W. aus Langwedel 30.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?