Badewannenaufsatz »Wannenaufsatz »Wega« in alufarben
VOLLBILD

Badewannenaufsatz »Wannenaufsatz »Wega«

* * * * / (7)
  • Wannenaufsatz »Wega«
  • Maße B/H: 80/140 cm
  • Sicherheitsglas
  • beidseitig schwenkbar
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Badewannenaufsatz »Wannenaufsatz »Wega«

Wannenaufsatz »Wega« aus 3 mm starkem Sicherheitsglas. Nach rechts oder links wegklappbar. Platzsparend an die Wand klappbar. Inkl. Wandanschluss- bzw. Ausgleichsprofil.
Maßangaben
Breite
80 cm
Höhe
140 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
5 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Verstellbereich des Profils
10 mm
Anzahl der Elemente
1 Stück
Wandmontage
Wechselbar
Griffmaterial
Ohne
Besonderheiten
beidseitig schwenkbar


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe Profil: alufarben, Anti-Kalkversiegelung: Nein
Ausführung 2
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Nein

Artikel-Nr. 554168U

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 554168U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Badewannenaufsatz »Wannenaufsatz »Wega«

  • Eine Wand mit Durchblick (von einer Kundin aus Berlin): Die Wand liess sich gut auf meiner eher kurzen Wanne montieren und es bliebt Platz, um bequem einzusteigen. Das Glas ohne Ornamente hat den Vorteil, dass es den Durchblick in einem eher kleinen Bad nicht versperrt, hat aber den Nachteil, dass es auch schnell übersehen werden kann. Also an einen kleinen "eye-catcher" denken. Das Klarglas hat außerdem einen größeren Putzaufwand als andere Glasbeschichtung. Alles in allem habe ich aber für meine Vorstellungen das richtige Produkt gewählt.
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Scharbeutz): Ich habe die Duschwand zusammen mit meinem Vater montiert. Dies funktionierte einwandfrei mit ein wenig handwerklichem Geschick. Die Duschwand sieht super aus und ist stabil. Eventuell könnte Sie noch 10-20cm länger sein, damit gar kein Spritzer die Wanne verlässt. Ich bin begeistert!
  • empfehlenswert (von Maurizio B. aus Oestringen): top produkt zum top preis - die mitgelieferten schrauben sind vielleicht ein wenig schwach im material, ist aber nicht relevant - das glas und der preis sind relevant, und da passt alles -sieht edel im bad aus, wesentlich edler als diese kunststoffklappteile