Shopping
%
Wannenarmatur »Niagara«
z Vollbild
  • Wannenarmatur »Niagara«, Bild 1
  • Wannenarmatur »Niagara«, Bild 2
Wannenarmatur »Niagara« in silberfarben

Wannenarmatur »Niagara«

* * * * o (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wannenarmatur »Niagara«

Artikel-Nr. 436035E

  • Wannenarmatur Niagara
  • Offener Auslauf
  • Sprudelndes Wasserfallerlebnis
  • Keramische Dichtscheiben
  • 1/2 Zoll Brauseschlauchanschluss
Wannenfüllarmatur, chrom Die verchromte Wannenfüllarmatur besticht durch die zeitlose puristische Form und fügt sich ideal in jedes moderne Bad. Besonderes Highlight dieser Armatur ist der offen gehaltene Auslauf. Ein wasserfallweicher Strahl verwöhnt bei der täglichen Reinigung. Ein exklusives Vergnügen dass Urlaubsfeeling verbreitet.
Produktdetails
Material
Messing verchromt
Farbe
chromfarben
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Ja
Anschlußbreite
1/2 ''
Besonderheiten
Schwall-Auslauf
Lieferumfang
Montageanleitung,Befestigungsmaterial


Maßangaben
Breite
26 cm
Höhe
8 cm
Tiefe
17 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * o Prima !

MONTAGE: Die Abdeckrosetten sind etwas zu flach, greifen bei Wandschluss nicht mehr am Gewinde - musste die alten Rosetten benutzen! ( Ist einem anderen Kunden auch schon passiert !) FUNKTION: Fast einwandfrei - je nach Leitungsdruck / Wassertemperatur schiesst das Wasser förmlich heraus, teilweise über den Wannenrand gegenüber ( passiert nur einmal !!) das automatisches Zurückstellen von Brause auf Hahn beim Schliessen funktioniert einwandfrei füllt ( gefühlsmässig ) die Wanne schneller als unsere alte Armatur mit Perlator!

von einer Kundin aus Karlsruhe 02.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine ordentliche Armatur für diesen Preis....

Eine ordentliche Armatur für diesen Preis. Aber Vorsicht, der Wasserhahn neigt mit seinem Auslauf dazu, auf der anderen Seite über den Wannenrand das Bad zu füllen. Auch schaltet der Schlauchanschluss nicht automatisch beim Beenden auf den Wasserhahn zurück. Das wäre aber eine Sicherheitsfunktion gegen das Rückfliesen von Badewasser in die Wasserinstallation, wenn bei einem Wasserdruckabfall der Schlauch in der Wanne liegt. Die Abdeckrosetten sind etwas flach, ich musste meine Alten wieder verwenden.

von einer Kundin aus Todtenweis 10.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Es könnte ein Hingucker sein!

Ich würde den Artikel empfehlen, wenn er ungebraucht geliefert wird. Also neu ist! Denn das Design ist schick, die Verarbeitung gut, ebenso der Edelstahl. Doch leider: Wir bekamen eine bereits von einem anderen Kunden genutzte Armatur, mit Restkalk, unsauber und zerkratzt. Zurückschicken war klar. Da wir uns auch die Waschtischarmatur dazu kauften, bestellten wir neu. Hoffen dieses Mal auf keine Second-Hand-Lieferung

von einer Kundin aus Berlin 08.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?