Shopping
%
z Vollbild
Wannenarmatur »Athos Plus« in silberfarben

Wannenarmatur »Athos Plus«

* * * * / (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wannenarmatur »Athos Plus«

Artikel-Nr. 585082C

  • Wannenfüllarmatur Athos
  • Einhebel-Mischer
  • Messing verchromt
  • Luftsprudler: Made in Germany
  • Mit integriertem Umsteller
Wannenfüllarmatur »Athos Plus« Moderne Armatur mit Metallhebel und 35-mm-Keramikkartusche. In Chromfarben. Inklusive Luftsprudler von deutschem Hersteller. Mit Umsteller. Ohne Brausegarnitur.
Produktdetails
Material
Messing verchromt
Farbe
chromfarben
Anschlußbreite
1/2 ''
Inkl. Wandrosetten
Ja
Lieferumfang
Montageanleitung & Befestigungsmaterial


Maßangaben
Breite
16 cm
Höhe
10 cm
Tiefe
12 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * * klein, aber fein ... wasserdurchlauf ist... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

klein, aber fein ... wasserdurchlauf ist ja unabhängig von der außengröße, leichte montage, funktioniert wunderbar, mir war nur nicht bewußt, dass der hebel zum umstellen auf brause nicht alleine zurückschaltet, aber man gewöhnt sich daran

von Dieter A. aus Wiesbaden 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o preis / leistung ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

klein, aber fein ... wasserdurchlauf ist ja unabhängig von der außengröße, leichte montage, funktioniert wunderbar, mir war nur nicht bewußt, dass der hebel zum umstellen auf brause nicht alleine zurückschaltet, aber man gewöhnt sich daran

von einem Kunden aus Aurachtal 26.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Duschhebel könnte selbstständig zurückgehen, aber damit kann man leben, dass dieser Hebel manuell zu betätigen ist. Ansonsten kann man mit der Qualität auf jeden Fall zufrieden sein, und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Wolgast 25.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?