Shopping
%
Wanduhr
z Vollbild
  • Wanduhr, Bild 1
  • Wanduhr, Bild 2
Wanduhr in antiksilberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wanduhr

Artikel-Nr. 05010984

  • Nostalgische Wanduhr
  • H/B/T ca. 51/32/6 cm
  • Aus antikisiertem Metall
  • Sie benötigen eine 1,5V-Mignon-Batterie
Nostalgisches Flair trifft moderne Technik. Mit Quarzwerk. Gehäuse aus Eisen, schwarzbraun antik lackiert. Glasabdeckung. Ohne 1,5-V-Mignon-Batterie. H/B/T ca. 51/32/6 cm.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * o o o Ging postwendend zurück! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diese Wanduhr leider nicht weiter empfehlen! Optisch ist sie o.k., aber da das Gehäuse aus Metall-Antik besteht, habe ich mir beim Versuch des Anbringens an die Wand direkt leichte Abfärbungen der Uhr auf meiner hellen Tapete geholt. Das war sofort ein Grund für mich, die Uhr wieder einzupacken und zurückzuschicken. Habe mich nun für eine noch größere Wanduhr im Antik-Stil, UND ganz wichtig: auf MDF-Platte, entschieden und bin begeistert. Kein Abfärben und eine vernünftige Aufhängevorrichtung.

von einer Kundin aus Bleckede 02.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Uhr passt perfekt in unser Wohnzimmer.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr passt perfekt in unser Wohnzimmer. Sie ist von der Form oval. Leider gibt es keine extra Aufhängung von hinten an der Uhr. Vermutlich ist die Aufhängung oben drauf dafür vorgesehen. Wir haben sie mit einem Harken in der Wand befestigt.

von einer Kundin aus Rhauderfehn 20.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Artikel gefällt und macht Freude

Genau das, was wir gesucht haben. Sieht gut aus und unterscheidet sich wohltuend von anderen Wanduhren. Das Uhrwerk ist ein handelsübliches Quarz-Uhrwerk, also recht zuverlässig und genau. Wichtig war uns folgendes: Die Uhr sollte gut aussehen und als Accessoire in den Wohnraum passen und dies macht sie ausgezeichnet.

von Gabi G. aus Erfurt 06.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?