Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Graphic Scroll« (22-tlg.) in schwarz-weiß
VOLLBILD
Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Graphic Scroll« (22-tlg.)

Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Graphic Scroll« (22-tlg.)

* * * * * (4)
  • 22-teiliges Motiv-Sticker-Set
  • Wiederverwendbar
  • In toller Farbbrillanz
  • Für Kinder ungiftig
  • Ohne lästige Rückstände oder Beschädigung



Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Graphic Scroll« (22-tlg.)

Schwarz weißes Chic. Diese Farbkombination ist immer modern. Eine luxuriöse Raffinesse im Schlafzimmer, Esszimmer, Diele oder Wohnzimmer.

RoomMates®, ein neuartiger Sticker der nicht klebt, sondern haftet!
Die einzigartige Mikrosphärentechnologie macht es möglich, das RoomMates® immer wieder verwendet werden kann, so lässt es sich ganz nach Lust und Laune dekorieren, ohne lästige Rückstände oder Beschädigung des Untergrundes.

Für Kinder ungiftig, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe!

Inhalt: 2 Bögen á 45,7cm x 10,6cm, insgesamt 22 Motivsticker mit Anleitung.
Dekorationsgröße: ca. 94cm x 76cm.

Anwendung: Einfach nur abziehen und aufkleben, Fertig!

Tipp: RoomMates haftet auf allen glatten, sauberen und fettfreien Untergründen, auch im Badezimmer.
Bei unebenen oder empfindlichen Untergründen, empfehlen wir RoomMates® vorher an einer unauffälligen Stelle zu testen.

Gebrauchte Dekore sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Artikel-Nr. 87891679

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87891679

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Graphic Scroll« (22-tlg.)

  • Klasse, klasse, klasse! (von Carina B. aus Bremen): Ganz, ganz toll! Würd ich immer wieder kaufen! Habe unseren Flur damit verschönert - sieht jetzt 1A aus. Hätte nicht gedacht, aber hält auch super auf gestrichener Raufasertapete. Ich habe auch einige Aufkleber bis zu dreimal umgeklebt damit es mir vom Muster auch richtig gefällt - und es hält trotzdem voll gut. Kann ich reines-Herzens weiterempfehlen!!!
  • Ein hochwertiger und optisch schöner Artikel (von einer Kundin aus Emden): Perforationen einwandfrei, so dass ein Abziehen ohne Probleme möglich ist. Klebt auf Rauhfasertapete sehr gut. Sieht sehr edel auf der Wand aus. Gute Qualität.
  • Super Qualität, toll (von Silke N. aus Gladbeck): Super schön anzusehen, wertet jeden Raum auf. Einfach und auch mit eigener Fantasie anzubringen. Kein Verkleben. Ist das Geld auf jeden Fall wert.