Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Fusion« (20-tlg.) in schwarz-rot
VOLLBILD
Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Fusion« (20-tlg.)

Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Fusion« (20-tlg.)

* * * * o (3)
  • 20-teiliges Motiv-Sticker-Set
  • Wiederverwendbar
  • In toller Farbbrillanz
  • Für Kinder ungiftig
  • Ohne lästige Rückstände oder Beschädigung



Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Fusion« (20-tlg.)

Schlicht und doch sehr elegant. Kahle Nischen oder Wände lassen sich sofort neu aufpeppen, denn jedes Element ist einzeln entnehmbar und lässt sich ohne Hilfswerkzeuge anbringen. Sogar Regale oder Schränke können Sie sofort in Szene setzen. Es macht soviel Spaß mit RoomMates zu dekorieren, dass man gar nicht mehr aufhören möchte.

Dieses Produkt ist auf transparenter Folie gedruckt. Wir empfehlen weiße oder helle Wände für beste Ergebnisse.

RoomMates®, ein neuartiger Sticker der nicht klebt, sondern haftet!
Die einzigartige Mikrosphärentechnologie macht es möglich, das RoomMates® immer wieder verwendet werden kann, so lässt es sich ganz nach Lust und Laune dekorieren, ohne lästige Rückstände oder Beschädigung des Untergrundes.

Für Kinder ungiftig, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe!

Inhalt: 4 Bögen á 45,7cm x 25,4cm, insgesamt 20 Motivsticker.
Größe: Kleinstes Motiv Ø 6,3cm, Größtes Motiv Ø 23,5cm.

Anwendung: Einfach nur abziehen und aufkleben, Fertig!

Tipp: RoomMates haftet auf allen glatten, sauberen und fettfreien Untergründen, auch im Badezimmer.
Bei unebenen oder empfindlichen Untergründen, empfehlen wir RoomMates® vorher an einer unauffälligen Stelle zu testen.

Gebrauchte Dekore sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Artikel-Nr. 70204393

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70204393

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wandtattoo, RoomMates Deco Line, »Fusion« (20-tlg.)

  • Schöne Deko für vergleichbar wenig Geld (von einer Kundin aus Heimbach): Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei 20 Stickern für knapp 20 €! Sticker sind sehr dekorativ, halten allerdings auf Wänden mit leicht körniger Wandfarbe an den Rändern nicht ganz optimal. Besser ganz glatte Wände als Untergrund verwenden.
  • Prima (von einer Kundin aus Wolfsburg): Finde ich sehr schön, peppt die Wand etwas auf. Man kann variieren.