Shopping
%
z Vollbild

Wandtattoo »Das größte Glück...«

* * * * o (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandtattoo »Das größte Glück...«

Artikel-Nr. 731226K

  • einfache, individuelle Anbringung an die Wand
  • Do-It-Yourself Wandstyling
  • selbstklebend
  • seidenmatte Oberfläche
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Großer Zeitaufwand aber schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf schwarzen Hintergrund kommt es sehr gut zur Geltung. Allerdings gestaltete sich das aufrubbeln wie beschrieben etwas schwierig. Der Zeitaufwand war am Ende größer als erwartet da man wirklich jeden Buchstaben einzeln an die Wand bringen muss. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Hoffnung bleibt das es hält

von einem Kunden aus Leipzig 08.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein sehr schöner Spruch, der Freude macht.

Dieser Spruch bringt jede Menge Freude. Man kann ihn in jeden Wohnraum an die Wand dekorieren. Das Aufbringen gestaltete sich nicht ganz einfach, aber es hat funktioniert. In der Ruhe liegt die Kraft. Genau wie auf dem Bild, habe ich dies auf einem grünmeliertem Hintergrund und sieht ganz toll aus.

von einer Kundin aus Hueckeswagen 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Wandtattoo, schwierige Handhabung

Sehr schönes Wandtattoo, an meiner Wand sieht es endlich sehr schön aus. Das Aufbringen gestaltete sich schwierig. Obwohl es gerollt ankam war es etwas zerknittert. Bisher hatte ich keine Erfahrung mit Tattoos, sonst hätte ich es sicher zurückgeschickt! Durch die Knicke war es sehr schwierig anzubringen, aber es ist geschafft. Jetzt nach ca 2 Monaten merke ich , wie es sich an bestimmten Stellen löst. Hoffentlich geht das nicht weiter, bei dem Preis!!

von einem Kunden aus Lindau 20.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >