Wandtapete »Steinoptik«, Home affaire in grau
VOLLBILD
Wandtapete »Steinoptik«, Home affaire

Wandtapete »Steinoptik«, Home affaire

* * * * / (9)
  • Wandtapete in Steinoptik
  • Einfach mit geliefertem Leim zu befestigen
  • Hochwertige Qualität
  • 8 Teile für insgesamt 3,66 m Breite
  • Maße (B/H): ca. 366/254 cm



Wandtapete »Steinoptik«, Home affaire

Frei von Konventionen: Home affaire bietet mit der Fototapete »Steinoptik« eine tolle Alternative zu herkömmlichen Tapeten. Abgebildet ist eine aus Naturstein gefertigte Steinwand, die aus acht einzelnen Tapetenelementen besteht. Die hohe Qualität sorgt für lang anhaltende Freude und leichtes Anbringen der Wandtapete. In wenigen Schritten ist sie mit dem mitgelieferten Leim befestigt. Ob im Esszimmer oder Wohnzimmer, die Fototapete »Steinoptik« von Home affaire findet an einer der eigenen vier Wände ihren geeigneten Platz.

Gesamtmaße: (B/H): 366/254 cm.
Material: hochwertiges Spezialpapier

Achtung: Die Rückgabe ist nur aus begründeten Qualitätsmängeln möglich.

Artikel-Nr. 62232889

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62232889

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wandtapete »Steinoptik«, Home affaire

  • Etwas überteuert, aber sehr schön anzusehen (von einer Kundin aus Magstadt): Wir haben erst die Bewertungen gelesen und haben daher gar nicht erst den mitgelieferten Kleister benutzt, sondern haben uns vom Baumarkt einen guten Kleister geholt. Auszusetzen haben wir nur, dass die Bilder nicht nummeriert sind. Daher kommt man erst bisschen durcheinander. Wenn die Bilder auf der Rückseite beispiesweise nummeriert wären, wie auf der Verpackung, dann könnte man direkt starten. So musste man erst hinlegen, welches Bild die Unterseite des anderen ist.. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich sagen, ich habe die Tapete heruntergesetzt erworben, jetzt ist sie wieder teurer. Ich finde, wenn man diesen hohen Preis verlangt, sollte man wenigstens auch einen namhaften Kleister dazulegen, das erspart einem zumindest den Gang zum Baumarkt. Abschließend kann ich sagen war das Anbringen etwas mühsam, aber es hat sich gelohnt. Die Wand ist ein Hingucker und hat viel Lob geerntet. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, hätte der ein oder andere sie auch bestellt..
  • Schöne Tapete, die den Raum bereichert (von einer Kundin aus Hamburg): Tolle Tapete, ist ein absoluter Hingucker. Zwar sind die Rückseiten nicht nummeriert, dafür aber der Reihe nach übereinandergelgt. Wäre gut, wenn dieser Tip auch auf der Verpackung stehen würde, dann spart man sich die Angst, vor dem Tapezieren erst ein Puzzle lösen zu müssen. Tolle Tapete, einfache Handhabung, nur der Kleister ist zu wenig. Deshalb einen Stern weniger
  • sieht schick aus,wie von einem Profi gemacht (von einer Kundin aus Hamburg): schöne Foto Tapete,Qualität ist sehr gut und sogar für mich als Leihe ist diese leicht zu verarbeiten