Wandtapete »New York Office View«, Home affaire
VOLLBILD
Wandtapete »New York Office View«, Home affaire

Wandtapete »New York Office View«, Home affaire

* * * * / (16)
  • Fototapete mit New York Office View
  • Beeindruckender Effekt
  • Hochwertige Qualität
  • 8 Teile Tapete für gesamt 3,66 m Breite
  • Einfach mit mitgeliefertem Leim zu befestigen



Wandtapete »New York Office View«, Home affaire

Ich war noch niemals in New York: Home affaire holt mit der Fototapete "New York Office View" den Big Apple ins eigene Heim. Realistisch zeigt sie das Panorama von Manhattan und erzeugt so ein dekoratives und trendiges Ambiente in Wohnräumen. Mit dieser Wandtapete lässt sich in jedes Zimmer urbanes und modernes Flair zaubern. Die 8-teilige, aus hochwertigem Spezialpapier gefertigte Fototapete "New York Office View" von Home affaire lässt sich mit dem mitgelieferten Kleister spielend leicht an der Wand fixieren. Großstadtflair im heimischen Wohnbereich garantiert!

Gesamtmaße: B/H : 366/254 cm.
Material: hochwertiges Spezialpapier

Achtung die Rückgabe ist nur aus begründeten Qualitätsmängeln möglich.

Artikel-Nr. 83770294

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83770294

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wandtapete »New York Office View«, Home affaire

  • Super Wandtapete, mal was ausgefallenes! (von einem Kunden aus Dortmund): Die Wandtapete ist wirklich ein toller Hingucker, es wirkt tatsächlich wie eine Aussicht in meinem Wohnzimmer, vorausgesetzt man macht es ordentlich und man muss Geduld haben und natürlich tapezieren können. Ansonsten bin ich begeistert davon und die Qualität ist sehr und der Preis auch dementsprechend angemessen.
  • wenig Aufwand für ein tolles Ergebnis (von einer Kundin aus Duelmen): Die Anbringung sollte auf jeden Fall mit zwei Personen erfolgen. Die Anleitung ist gut nachvollziehbar. Bei einer guten Vorbereitung (guter Untergrund, für die erste Bahn eine Ansatzhilfe per Schnursachlag) ist das Ergebnis toll.
  • Wenns fertig ist macht es Spaß es anzusehen (von einer Kundin aus Langenfeld): Mit dem passenden Kleber ein Komplettpaket. Verarbeitung erfordert Fingerspitzengefühl, Ausdauer und den Willen über kleine Passmängel hinwegzusehen. Ansonsten ein absouluter Hingucker !