Shopping
%
z Vollbild
Wandtapete, Home affaire, »Wintergarden«, 366/254 cm in grün

Wandtapete, Home affaire, »Wintergarden«, 366/254 cm

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandtapete, Home affaire, »Wintergarden«, 366/254 cm

Artikel-Nr. 64129072

  • Dekorative Wandtapete
  • Einfache Anbringung
  • Inklusive Kleister
  • Anzahl Teile: 8
  • Maße (B/H): 366/254 cm
Ein echter Blickfang!

Dekorieren Sie Ihre Wand mit diesem beeindruckenden Motiv.

Die hochwertige Fototapete aus Papier mit dem Motiv »Wintergarden« bestehend aus 8 Bögen setzt moderne Akzente.

Am besten bringen Sie die Tapete auf einer festen glatten, trockenen und sauberen Oberfläche an.
Außerdem sollte die Oberfläche staub- und fettfrei sein.

Die Tapete wird inklusive Montageanleitung und Kleister geliefert.

Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Schöne Aussicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sieht sehr schick aus. Für die Kunden, die die grünen Pflanzen gern haben würde ich es weiter empfehlen. Nur muss man bein tapezieren aufpassen, dass die jeweils zusammen gehörenden Blätter 2mm aufeinander kommen .

von einer Kundin aus Marl 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Das mache ich nicht nochmal!:(

Die Tapete ist genauso schlecht wie die billige die ich bis jetzt versucht habe an meine Wand anzubringen. So viel Ärger und Zeit. Die Tapete ist genau da gelandet wo es hingehört, nämlich in meinen Mülheimer. So viel Geld für ein wenig Emotionen. Das mache ich nicht nochmal. Vielleicht haben Andere mehr Glück.

von Malgorzata T. aus Berlin 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt super, nur zu Empehlen!

Wunder schönes Motiv und super Qualität der Tapete.Mit dem bei gelieferten Leim,leichte Handhabung und läst sich schnell und einfach anbringen.Preisleistungsverhältnis ist eich topp. Überlegn schon uns noch eine für das Zimmer unseres Sohnes zu zulegen.

von Frank W. aus Alsfeld 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?