Wandspruch in 2 Farben in braun
VOLLBILD
Wandspruch in 2 Farben

Wandspruch in 2 Farben

* * * * / (20)



Wandspruch in 2 Farben

Wandspruch in den Farben braun und silber lieferbar. Selbstklebend, aus hochwertigem Vinyl. Der Untergrund muss fest, sauber, trocken, staubfrei, silikon- und fettfrei sein. Gr. ca. 120 x 35 cm. Die Abbildung zeigt das Wandtattoo in Farbe braun.

Artikel-Nr. 33509083

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33509083

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wandspruch in 2 Farben

  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Hannover): Das Wandtattoo sieht sehr schön aus und von der Größe her ist es auch optimal. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß.Anbringen lässt es sich auch ganz einfach. Zuerst sollte man alle Buchstaben auf einem Tisch fest andrücken, dann vorsichtig die Folie auf der Rückseite abziehen und an die Wand kleben. Dann nochmal alle Buchstaben fest an die Wand drücken und die verbleibende Folie langsam abziehen. An unserer Raufasertapete hält es richtig gut. Die Qualität ist sehr gut.
  • Sehr schöner Schriftzug sieht richtig klasse (von einem Kunden aus Muelheim): Sehr schöner anblick wenn der Wandspruch an der Wand ist, leider fehlte in dem Schriftzug ein Buchstabe. Kundenbetreuung angerufen und sind mir sehr entgegen gekommen. Bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung. Großes Lob.......
  • sieht super aus! (von einer Kundin aus Bastheim): Wow! War positiv überrascht. Habe den Spruch an meinem Schwebetürenschrank angebracht, war zwar etwas Fusel-Arbeit, aber wenn man den Trick mal raushat, ist es ganz einfach. Sieht spitze aus! Einziger Minuspunkt, der teure Preis!