Shopping
%
z Vollbild
Wandspiegel, Home affaire, »Schönerempfang« in weiß

Wandspiegel, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * o (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandspiegel, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 49408887

  • Ovale Spiegelfläche
  • Barocker Rahmen
  • In 2 Farben
  • Rahmen aus Polyresin
  • Maße (B/T/H): ca. 52/7/80 cm
Für alle Fans des Antik-Looks: Der ovale Spiegel von Home affaire ist ein echtes Meisterwerk und greift mit seinem aufwendig gestalteten Rahmen, Zierelemente des Barock-Stils auf. Die mit Blüten- und Blätterelementen verzierte Einrahmung ist aus Kunststein gefertigt. Mit der barocken Form ist der Wandspiegel ein schöner Blickfang - ob im Flur, Wohnzimmer oder Bad. Der Spiegel lässt sich optimal in verschiedene Wohnstile integrieren und setzt einen kontrastreichen Akzent. Je nach Vorliebe ist der Spiegel von Home affaire in verschiedenen Farbvarianten erhältlich - ein Schmuckstück für jeden Wohnraum.
Mit aufwendig gearbeitetem Rahmen aus Polyresin.
In zwei Farben: Hochglanz weiß oder schwarz lackiert. Mit ovaler Spiegelfläche: ca. 24/37 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 52/7/80 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* * * * o 4 Sterne

Der Spiegel sieht gut aus und ist kein Leichtgewicht Er ist hoch glanzlackiert. Leider ist der Lack in den Vertiefungen teilweise unsauber gearbeitet.Deswegen würde ich den Spiegel nicht empfehlen.Man muss aber genau gucken damit die unsaubere Lackierung auffällt. Ich behalte ihn weil er wirklich schön ist .

von Simone K. aus Hamburg 09.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o So ein billiger Plunder

Die Form ist sehr schön aber die Verarbeitung ist ist erbärmlich... Der Spiegel hat auf der Frontseite Druckstellen vom Lackieren und der schwarze Gummi der zwischen Holz und Spiegel ist wurde nur unzureichend mit Lackiert. Ich habe für 120€ wahrlich mehr erwartet ich bin sehr entäuscht.

von Daniela T. aus Berlin 06.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artickel ein hingucker.

Ein toller Artickel der sehr masiven Rahmen hat und an der Wand ein toller blickfang ist. Sehr sauber verarbeitet und für das Geld lohnt es sich zu holen.

von Martin M. aus Luedenscheid 16.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?