Shopping
%
z Vollbild
Wandspiegel, Home affaire, »A. Heins: Toskanisches Tal I«, 50/140 cm in Creme

Wandspiegel, Home affaire, »A. Heins: Toskanisches Tal I«, 50/140 cm

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandspiegel, Home affaire, »A. Heins: Toskanisches Tal I«, 50/140 cm

Artikel-Nr. 89752881

  • Wandspiegel mit Modellrahmen - Desigenrrahmen
  • Aus Spiegel, MDF
  • Maße: 50/140/1,6 cm
  • Einzigartiger Designerrahmen
  • Spiegel aus Kristallglas
Der erste Blick am Morgen und der letzte am Abend gilt häufig dem Spiegel.

Umso wichtiger eine Auswahl an hochwertigen Spiegeln für den Kunden bereit zu halten.
Für jede Zielgruppe. Für jeden Kundengeschmack.
Der Spiegel ist aus brillantem Kristallglas mit rundum 2,5 cm Facettenschliff in einem aufwändigen Designerrahmen gerahmt.
Der Rahmen ist über Eck verarbeitet.

Made in Germany.
Der Spiegel hat eine Aufhängevorrichtung - quer und hoch.

Artikeldetails:
  • Einzigartiger Designerrahmen
Artikeldetails:
  • Spiegel aus Kristallglas
Material/Qualität:
  • Spiegel, MDF
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca. Maße

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Highlight in meinem kleinen Flur

Sehr schöner Spiegel. Hab ihn zusammen mit der Garderobe bestellt. Ein echter Hingucker. Gibt dem Eingangsbereich eine besondere Note.

von einer Kundin aus Plauen 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme, Ausführung: 50/140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll, so ein bischen Urlaubsfeeling jeden Tag

Spiegel für den Flur gibt's es viele, aber nur einen mit Toscanaflair. Jedes mal wenn ich vor dem Spiegel stehe, schaue ich in eine von mir geliebte Landschaft und habe ein bisschen Urlaubsfeeling. Für sich alleine schon toll, zusammen mit der Garderobe ein Schmuckstück.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme, Ausführung: 50/140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Stück Italien in der eigenen Wohnung!

Ich habe den Spiegel zusammen mit der dazugehörigen Garderobe bestellt, ein wunderschönes Set. Der Spiegel ist sehr wertig, sieht genauso schön aus wie auf dem Bild und macht sich hervorragend in meinem toskanisch dekoriertem Flur.

von einer Kundin aus Kutenholz 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Creme, Ausführung: 50/140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?