Shopping
%
z Vollbild

Wandregal, FMD, »Lasse«

* * * * / (158) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandregal, FMD, »Lasse«

Artikel-Nr. 86249295

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Wandmontage erforderlich
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 85/16/47,5 cm
Produkteigenschaften
Wandregal LASSE mit acht Fächern. Ein modernes, formschönes Wandregal. Vielseitig einsetzbar. Ein Blickfang für jeden Wohnbereich. Pflegeleichte und kratzfeste Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Eichefb.
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Sandeichefb.
Details:
  • 8 Fächer
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Hängende Montage
  • Made in Germany
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 85,0 x 16,0 x 47,5 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Unsere Tipps für Sie:
  • Wandregale sind chic und haben den Vorteil, dass unter ihnen auf dem Fußboden noch ein Schuhschrank oder eine Kommode Platz findet.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Grauenvoll wie alle anderen Artikel auch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Regal nur gekauft, weil ich einen 100 Euro "Entschuldigungsgutschein" für die grauenvollen Möbel und Diesntleistungen, die Otto.de bei mir abgeliefert hat, bekommen habe. Das Regal wurde ohne Halterungen geliefert, aber ich habe Reklamationen bei Otto.de mittlerweile aufgegeben. Es ist einfach sinnlos hier noch Energie zu veschwenden. Wer für 39 Euro Presspappe bezahlen möchte, der nimmt dieses Regal. Bei uns hängt es in der Werkstatt als Schraubenregal, dafür geht`s, also für "lau".

von Janine K. aus Barsinghausen 19.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Qualität hat scheinbar nachgelassen Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist nun schon das 3. Regal "Lasse" gewesen, dass wir uns ergänzend bestellten. Allerdings muss man im Vergleich zu den anderen in 2012 und 2015 bestellten Lasse-Regalen feststellen, dass die Qualität nachgelassen hat. Es befand sich beim Auspacken schon ein kleiner Transportschaden an einer Regalecke, der zum Glück, wenn man das Regal an der Wand hängen hat und Dinge verstaut, zumindest bei uns nicht weiter auffällt. Da wird Verpackungsmaterial am falschen Ende gespart. Auch scheint das Holzfurnier empfindlicher zu sein. An einer Stelle war bei einem vorgebohrten Loch schon etwas (fast 1-Centstück groß) abgeplatzt. Beim Zusammenbauen und -stecken muss man auch extrem aufpassen, wenn man die scheinbar zu langen Holzdübel in die vorgesehene Lochung versenkt, dass auf der Rückseite das Furnier nicht abplatzt oder später beim Zusammensetzen/Verbinden der Teile miteinander. Wie gesagt, diese Problematik bestand bei den zwei zuvor bestellten Regalen der gleichen Art in der Vergangenheit nicht.

von einer Kundin aus Laatzen 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Empfehlung mit Funktionalität Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel kam in einem etwas beschädigten Karton. Hatte grosse Bedenken... wurde aber nicht enttäuscht. Alle Zubehörteile waren komplett und im entsprechenden Zustand. Aufbau kann man nach Gebrauchsanweisung locker allein bewältigen. Also Frauen... traut euch! Dolles Kompliment wieder an HERMES!!! Bis jetzt meine Favoritenspedition!

von einer Kundin aus Berlin 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: zwetschge Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >