Shopping
%
z Vollbild

Wandregal, FMD, »Dori«

* * * * / (125) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandregal, FMD, »Dori«

Artikel-Nr. 76974588

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Wandmontage erforderlich
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 60,0/19,5/60,0 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (125)
* * * * o Sehr schön, wenn die richtigen Teile dabei! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal ist für den Preis echt in Ordnung. Habe es in Weiß fürs Bad bestellt. Sieht aufgehängt sehr schön aus. Mein Pech war jedoch, dass bei einem Zwischenbrett zwei Löcher nicht durchgebohrt waren!!!! Passt aber sehr gut zu meinen Badmöbeln und platzmäßig auch! Deshalb nicht zurückgesandt und selbst durchgebohrt, was leider nicht so ganz schön gelungen ist! (Unschöne Stellen in Ecke versteckt!).

von einer Kundin aus Oerlinghausen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o absolut nicht empfehenswert!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schlechte verpackung, keinerlei kantenschutz, dadurch mehrere ecken beschädigt. das regal selbst ebenfalls nicht sehr gut verarbeitet, z.b. im mittelboden fehlende bohrungen(habe ich selbst nachgebohrt). oberfläche sowie kanten schlecht beschichtet, habe sehr viel nachgearbeitet, so das die bei mir sichtbaren seiten einigermaßen in ordnung sind. mein eindruck: sehr billige ware wahrscheinlich aus polen oder so. da mir der aufwand des zurückschickens bei dem preis zu groß ist und ich es benötige, habe ich es behalten. das nächste regal/wandbord baue ich gleich selbst.

von einem Kunden aus Harsewinkel 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis in Ordnung

Wenn man selbst ein bisschen mitdenkt, klappt es mit dem Aufbau wirklich schnell und einfach. Habe das Regal in zweifacher Ausführung in eichefarben bestellt, beide Regale sind absolut ohne Mängel. Für alle, die ein bisschen Pech mit ihrer Lieferung hatten, steht extra vorne auf dem Paket eine Nummer vom Kundenservice, welcher verspricht eventuell beschädigt gelieferte Teile zu ersetzen, ohne, dass man das beschädigte Teil einsenden müsste. Die Bohrungern stimmten bei mir alle, das einzige wo man mitdenken muss ist die Montage des mittleren "Kreuzes". Da wird tatsächlich was seitenverkehrt bebildert, das müsste einem mitdenkendem Menschen aber eigentlich schnell auffallen, und zwar geht es da um die Dübel in verschiedenen Längen, da zwei davon durch das Mittelteil und dann im gegenüberliegendem Brett platziert werden sollen. War mir von vorneherein klar, dass das seitenverkehrt montiert werden muss, und es hat nur ein paar Minuten gedauert bis die Regale standen. Sie sind ein wenig größer als ich dachte, aber das ist okay so. Die Qualität ist zumindest in Ordnung und die Anleitung bis auf den kleinen Minifehler auch für Ungeübte geeignet.

von Anna Karina B. aus Hueckelhoven 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?