Shopping
%
z Vollbild
Wandregal, FMD, »Dori« in buche

Wandregal, FMD, »Dori«

* * * * / (121) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandregal, FMD, »Dori«

Artikel-Nr. 76974588

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Wandmontage erforderlich
  • Made in Germany
  • Gesamtmaße (B/T/H): 60,0/19,5/60,0 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (121)
* * * * o Sehr schön, wenn die richtigen Teile dabei! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal ist für den Preis echt in Ordnung. Habe es in Weiß fürs Bad bestellt. Sieht aufgehängt sehr schön aus. Mein Pech war jedoch, dass bei einem Zwischenbrett zwei Löcher nicht durchgebohrt waren!!!! Passt aber sehr gut zu meinen Badmöbeln und platzmäßig auch! Deshalb nicht zurückgesandt und selbst durchgebohrt, was leider nicht so ganz schön gelungen ist! (Unschöne Stellen in Ecke versteckt!).

von einer Kundin aus Oerlinghausen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o absolut nicht empfehenswert!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schlechte verpackung, keinerlei kantenschutz, dadurch mehrere ecken beschädigt. das regal selbst ebenfalls nicht sehr gut verarbeitet, z.b. im mittelboden fehlende bohrungen(habe ich selbst nachgebohrt). oberfläche sowie kanten schlecht beschichtet, habe sehr viel nachgearbeitet, so das die bei mir sichtbaren seiten einigermaßen in ordnung sind. mein eindruck: sehr billige ware wahrscheinlich aus polen oder so. da mir der aufwand des zurückschickens bei dem preis zu groß ist und ich es benötige, habe ich es behalten. das nächste regal/wandbord baue ich gleich selbst.

von einem Kunden aus Harsewinkel 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein schöner Artikel für wenig Geld - prima! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Regal vor Monaten gekauft, um es "zweckentfremdet" ohne die vertikalen Zwischenwände als Zuhause für meine Kakteensammlung ins Fenster zu stellen und bin so zufrieden damit, daß ich mir demnächst ein zweites für die kleinen Pflanzen im Schlafzimmerfenster bestellen werde. Für den Preis sehr hübsch und überaus stabil - unbedingt weiterzuempfehlen.

von Barbara W. aus Berlin 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?