Shopping
%
Wandpaneel »Vista«
z Vollbild
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 1
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 2
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 3
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 4
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 5
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 6
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 7
  • Wandpaneel »Vista«, Bild 8

Wandpaneel »Vista«

* * * * o (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandpaneel »Vista«

Artikel-Nr. 70032377
* * * * o (29)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Wandmontage erforderlich
  • 6 Haken
  • Maße (B/T/H): 55/8/170 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Preis i.O. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wandgarderobe ist einfach zu montieren. Schaut gut aus, für den Preis in Ordnung

von einer Kundin aus Kammeltal 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechter Qualität

Max. 20 euro wert.Angeliefert leicht beschädigt und verschmutzt mit kleberresten. Kunststoff haken werden mit sicherheit nicht lange halten. Schlechtere Möbel habe ich noch nicht gehabt. Da muss OTTO fast drauf zahlen damit man diesen Artikel überhaupt kauft.

von einem Kunden aus Riedlingen 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Paneel was seinen Zweck erfüllt

Der Zusammenbau gestaltete sich einfach. Allerdings sollte der Hersteller seine Maschinen mal justieren, da die Löcher in den Brettern nicht auf gleicher Höhe sind, so dass am unteren Teil des Garderobenaneels die Bretter um einige cm versetzt sind und die Haken aus Plastik. Ich hätte mir Haken aus Metall gewünscht, die Plastikhaken etwas instabil wirken - daher auch 1 Punktabzug. Anbringen mit 2 Leuten war einfach. Für meinen Zwischenflur ist das Garderobenpaneel optimal. Es ist schön schmal in der Tiefe, so dass man es hinter der Wohnungseingangstür anbringen kann ohne beim weiten Öffnen der Tür Probleme zu bekommen :) Fazit: Schlichte, aber trotzdem gut aussehende Paneel :)

von einer Kundin aus Kiel 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >