Shopping
%
Wandkleiderlüfter »Airette«
z Vollbild
  • Wandkleiderlüfter »Airette«, Bild 1
  • Wandkleiderlüfter »Airette«, Bild 2
  • Wandkleiderlüfter »Airette«, Bild 3
Wandkleiderlüfter »Airette« in grau/silber

Wandkleiderlüfter »Airette«

* * * * * (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandkleiderlüfter »Airette«

Artikel-Nr. 183436B

  • Für 7 Kleiderbügel
  • Nach Gebrauch hochklappbar
  • Wetterfest
  • Sowohl für den Innen- als auch Aussenbereich
Der platzsparende Wandkleiderlüfter Airette bietet mit seiner Länge von 31 cm Platz für 7 Kleiderbügel. Nach dem Gebrauch lässt er sich ganz einfach hochklappen und liegt platzsparend an der Wand an. Geeignet ist er sowohl für den Innenbereich, als auch für den Außenbereich, da er aus einem wetterfesten stabilen Kunststoff mit einem hochwertigen Aluminium Rohr besteht. Leicht anzubringen, Dübel und Schrauben liegen bei.
Produktdetails
Farbe
grau, silber
Material
Kunststoff, Aluminium
Witterungsbeständig
Ja
Besonderheiten
nach Gebrauch hochklappbar


Maßangaben
Breite
31 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Wandkleiderlüfter inkl. Dübel und Schrauben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * ein toller praktischer Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super stabile Ausführung, sehr praktisch. Mir gefällt sehr gut das man auch eingeklappt noch ein Teil aufhängen kann.

von Linda K. aus Wartenberg 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe es schon immer vorgehabt es zu ...

Habe es schon immer vorgehabt es zu kaufen.Es erfüllt seinen zwrck

von Waltraud B. aus Laatzen 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * bin begeistert, rubust und platzsparend

Dieser Kleiderlüfter ist für vieles gut. Nasse Blusen und Hemden zum Trocknen aufhängen, oder als zusätzlicher Garderobenhalter, wenn mal mehr Gäste kommen. Er ist sehr rubust. Wnn er nicht grbraucht wird, einfach zur Wand klappen und er nimmt keinen Platz weg.

von Sandra K. aus Berlin 14.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?