Shopping
%
Home affaire Wandgarderobe, »Purpose«
z Vollbild
  • Home affaire Wandgarderobe, »Purpose«, Bild 1
  • Home affaire Wandgarderobe, »Purpose«, Bild 2
  • Home affaire Wandgarderobe, »Purpose«, Bild 3
Home affaire Wandgarderobe, »Purpose« in natur

Home affaire Wandgarderobe, »Purpose«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wandgarderobe, »Purpose«

Artikel-Nr. 74503491

  • Dekorative Garderobe
  • Inkl. 16 Haken und Uhr
  • Im Antik-Look
Wandgarderobe, »Purpose«. Garderobe mit einer lebensweisenden Weisheit. Die insgesamt 16 Haken für Kleidung und Schlüssel sorgen zusammen mit dem Ablagebrett dafür, dass alles an seinem Platz ist. Außerdem besonders: eine kleine Uhr und ein Klemmbrett für Fotos. Material: MDF, Metall. Maße: ca. B45 x T16,3 x H150 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Das tolle Disign macht kl. Mängel wett.

Schön für kleine Flure oder Ecken. Wir werden sie für die Jacken von Gästen nutzen. Super sind die Details -Uhr, Schlüssel und Klemme sind echte Hingucker. Im Ganzen hätte ich mir mehr Hochwertigkeit gewünscht. Darum einen Stern Abzug. Die Uhr hat anscheinend keine Batterieabdeckung. Funktioniert aber. Dies nur als Hinweis, da ich den Karton komplett ausgepackt habe, weil ich dachte die ist abgefallen und liegt irgendwo zwischen der Verpackung.

von Ingo C. aus Borkum 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wunderschöne Garderobe

Wunderschöne Garderobe. Sie passt wunderbar in unseren Shabby-Chic Flur. Ich hatte erst Angst, dassdie Haken die Jacken nicht rictig halten aber diese Angst ist unbegründet. Die Uhr und die Schlüssel sind wunderbare Akzente, die die Garderobe zu etwas Besonderem machen.

von Anna B. aus Duesseldorf 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * einfach nur cool

ich hatte ja erst bedenken mir die gardrobe zu bestellen,weil ich voher eine grössere hatte die auch ein bischen wuchtiger war,aber die wandgadrobe reicht völlig aus und durch ihr flaches ausehen wirkt der flur grösser,dabei ist die gardrobe ein richtiger hingucker,

von Martin B. aus Dortmund 19.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?